Was ist gut gegen Gastritis?

Hausmittel und Tricks und natürliche Heilmittel gegen die Gastritis

Ein Nutzer aus unserem Forum hat uns nach natürliche Heilmittel gegen die Gastritis gefragt, da er darunter leidet und dieses Problem nur mit natürlichen Produkten bekämpfen will. Nachfolgend bieten wir einige Ratschläge, die dir vielleicht helfen können.

Die Gastritis ist eine Krankheit unter der viele Menschen leiden. Man kann sie aber auch auf natürliche Art heilen. Zufällig glaubt einer unser Forumsnutzer an den Anfängen einer Gastritis zu stehen und diese will er auf natürliche Weise bekämpfen. Hier kommen unsere Ratschläge dafür.

Man sollte nie vergessen, dass es eine gute Menge an Kräutern gibt, die dir bei einer Gastritis helfen können.Einige davon sind Minze, Fenchel, Melisse oder Zitronenmelisse, Anis, Kümmel und auch Tyhmian. Als Aufguss können sie wunderbare Ergebnisse bringen.

Auch wenn es widersprüchlich scheint, viele bestätigen, dass die Zitrone gut gegen die Gastritis wirkt. Dieses natürliche Heilmittel besteht daraus, ein Glas Wasser mit einer halben Zitrone zu trinken. Ganz einfach, aber gibt gute Ergebnisse, denn die Säure der Zitrone macht, dass der Magen die Produktion der Magensäure einstellt und diese ist es, die Schmerzen produziert.

Schaue dir auch unsere Diät gegen die Gastritis an, denn hier kannst du die Lebensmittel finden, welche du zu dem besagten Zweck essen kannst und welche nicht.

Und du? Kennst du noch weitere Arten die Gastritis zu behandeln? Hast du einen Ratschlag oder eine Erfahrung, die du den anderen Nutzern mitteilen willst? Dann folge dem Link zu unserem offenen Forum für die Gastritis und hinterlasse eine Nachricht.


WICHTIG: Die mission der "Was ist gut gegen Gastritis?" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Was ist gut gegen Gastritis?"

Kommentare auf Google+