Heilmittel gegen die Gürtelrose

Natürliche Heilmittel für die Gürtelrose

Die Gürtelrose ist ein Ausbruch einer nervösen Art, die zusammen mit Schmerzen auftritt und sehr ärgerlich sein kann. Es gibt den allgemeinen Glauben, der sagt, wenn sich zwei Punkte einer Gürtelrose treffen, kann das fatale Folgen haben. Das stimmt nicht, sondern du kannst auch was dagegen tun.

Die Gürtelrose ist eine eruptive Krankheit, die auf der Haut der Personen auftritt. Es handelt sich um eine virale Infektion, die Gürtelrose genannt wird und die allgemein im Zusammenhang mit den Nerven auftritt. Das Schlechte ist, das seine Krankheit mit Schmerzen auftritt und schwierig wieder loszuwerden zu sein scheint. Aber du kannst auf einige gute Hausmittel zurückgreifen, zum Bekämpfen.

Eines der am häufigsten verwendeten Mittel ist es, ein Zelofanpapier, eingerieben mit Öl auf die betroffene Stelle aufzulegen und es mit einem vorher aufgewärmten Esslöffel einzureiben. Natürlich wird das die Haut verbrennen und das kann schmerzhaft sein, daher sollte man es mit höchster Sorgfalt ausführen. Vorher sollte man eine Creme auf die betroffene Stelle auftragen.

Auch sehr beliebt als natürliches Heilmittel gegen die Gürtelrose sind Kompressen aus Yucablättern. Dafür musst du die Blätter der Pflanze organisieren und sie 15 Min. in Wasser kochen lassen. Später weichst du Handtücher in der Flüssigkeit ein und reibst damit die betroffene Stelle ein. Denke daran, dies täglich zu tun.

Es gibt eine Reihe von Nahrungsmitteln, die bei Gürtelrose zum Verzehr empfohlen werden. Das sind der Löwenzahl die Bierhefe, Reiskleie sowie auch Birnen. Allgemein sind die Vitamine B und C sehr vorteilhaft bei diesem Problem. Bleib ruhig! Es wird nichts passieren, wenn sich die zwei Punkte der Gürtelrose treffen.

Es ist auch interessant, wie man die Gürtelrose in Kuba, seit der Praxis der Akupunktur als Behandlung gegen die Gürtelrose angeht. Zudem kannst du in diesem Bereich weitere Heilmittel und auch natürliche Heilmittel finden, die dir bei diversen Problemen helfen können.


WICHTIG: Die mission der "Heilmittel gegen die Gürtelrose" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Heilmittel gegen die Gürtelrose"

Kommentare auf Google+