Hausmittel für Gelenkschmerzen

Natürliche Heilmittel gegen die Gelenkschmerzen

Die Gelenkschmerzen sind allgemein Ergebnis der Krankheiten wie die Arthritis, Arthrose oder Rheuma. Aber sie können auch aus anderen Gründen auftreten. Egal was der Grund ist, diese Hausmkittel für die Schmerzen helfen dir sicherlich.

Die Gelenkschmerzen können durch Hausmittel behandelt werden, obwohl der Grund für dieses Problem Krankheiten wie die Arthritis, Arthrose oder auch das Rheuma sind. Es gibt natürliche Hausmittel, die dir von großer Hilfe sein können, wenn du Schmerzen in den besagten Bereichen hast, auch wenn es nur vorübergehend ist.

Einer der üblichen Hausmittel ist die Anwendung einer Tüte mit warmem Wasser für ca. 15 - 20 Minuten auf den Gelenken, falls diese nicht entzündet sind. Wenn sie entzündet sind, dann gilt das Gegenteil: Eine Tüte mit Eis. Das ist ein wichtiger Grundsatz und das sollte niemals übersehen werden.

Viele andere Dinge könne dir auch helfen. Sogar Lebensmittel vor allem für diejenigen, die chronische Schmerzen haben. Die Ananas enthält Bromelain, eine entzündungshemmende Substanz von hoher Qualität. Daher empfiehlt man, ihn am besten zwischen den Mahlzeiten zu nehmen. Auch der Leinsamen kann für diesen Zweck gut sein, wie man glaubt.

Auch die Wickel können sehr wirksam sein gegen diese Art von Gelenkschmerzen sein. Ein altes Hausmittel empfiehlt, einige Löffel mit Rizinusöl in einer Pfanne aufzuwärmen, und sie in ein Tuch zu wickeln und dann auf den schmerzhaften Gelenken aufzulegen. Decke es mit einem trockenen Leinentuch zu und wende Wärme an. (Immer nur dann, wenn der Bereich nicht entzündet ist).

Hier kannst du mehr Hausmittel für die Arthritis finden, einer der häufigsten Krankheiten, die Gelenkschmerzen verursachen.


WICHTIG: Die mission der "Hausmittel für Gelenkschmerzen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hausmittel für Gelenkschmerzen"

Kommentare auf Google+