Erdbeer Milchshake und Spinat gegen hohes Cholesterin

Reich an Ballaststoffen und Vitaminen

Die Shakes sind immer eine große Option, wenn du hohes Cholesterin hast und es auf natürliche Weise bekämpfen willst. In einem Glas hast du Nährstoffe aller Art. Probiere diesen Shake, bestehend aus Erdbeeren und Spinat aus.

Die Shakes gegen das Cholesterin können dir eine große Hilfe sein. Mit Shakes kannst du eine Reihe von Zutaten kombinieren, die sehr gut für dieses Problem sind. Antioxidantien, qualitative Fettsäuren, Ballaststoffe und mehrere Nährstoffe können in einem Glas zusammentreffen.

Dieses ist ein Beispiel für einen Shake zweier Pflanzen, die nützlich sein können, wie die Erdbeere und auch der Spinat. Zudem zählt dieser Mix auch mit pflanzlicher Milch, Chiasamen, Orangensaft und weiteren Zutaten. Probiere es einmal.

Zutaten:

  • Eine Tasse Erdbeere
  • Eine Tasse pflanzlicher Milch (aus Mandeln, Sonnenblume, Soya usw.)
  • Eine Tasse roher Spinat
  • Ein Löffel Chiasamen
  • Saft einer Orange
  • Saft einer Zitrone
  • Stevia oder etwas zu Süßen je nach Geschmack

Zubereitung:

Säubere die Erdbeeren und befreie sie von den grünen Stängeln. Wasche den Spinat und lasse ihn abtropfen. Lege beide Zutaten in den Mixer, füge noch den Orangensaft, Zitronensaft und die pflanzliche Milch, die du benutzen willst hinzu, wenn sie selbst zubereit ist, umso besser.

Anschließend füge die Chiasamen hinzu, vorzugsweise in Pulver. Mixe die Zutaten, bis die Zutaten eins sind. Wenn du willst, kannst du es noch mit ein bisschen Stevia Zucker versüßen und schon ist es fertig zum Trinken.

Dieser Shake ist perfekt für Menschen mit hohem Cholesterin, da er dir viele Ballaststoffe bringt (Spinat, Erdbeeren, Chiasamen), hochwertige Fettsäuren, Mineralien, Antioxidantien und viele weitere Nährstoffe.

Perfekt zum Trinken auf nüchternen Magen, so genießt du die Nährstoffe dieses großartigen Shakes gegen das Cholesterin von der ersten Stunde des Tages an. Zudem ist dieser Moment des Tages immer gut für diese Art der Hausmittel, da der Körper sich viel empfangsbereiter für die Nährstoffe zeigt.


WICHTIG: Die mission der "Erdbeer Milchshake und Spinat gegen hohes Cholesterin" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Erdbeer Milchshake und Spinat gegen hohes Cholesterin"

Kommentare auf Google+