Natürliche Mittel, um schwanger zu werden

Hausmittel, um schwanger zu werden

Willst du schwanger werden und kannst nicht? Besteht bei dir der Verdacht auf Unfruchtbarkeit? Nicht verzweifeln. Schon die Omas wussten ganz viele Tricks, die dir helfen können. Du verlierst nichts, wenn du einige dieser natürlichen Hausmittel ausprobierst, um schwanger zu werden.

Eines der häufigsten und gewöhnlichsten Hausmittel, um schwanger zu werden, ist in einigen Fällen so einfach wie wirksam. Nachdem du sexuelle Beziehung hattest, bleibe im Bett mit dem Mund nach oben und schiebe dir ein Kissen oder etwas, was dein Rückgrat erhöht hält unter, behalte diese Position für eine halbe Stunde. Das ermöglicht den Spermien mehr Zeit in deinem Unterleib zu sein und gibt so mehr Möglichkeiten, dass sie dementsprechend handeln.

Es gibt Leute, die sagen, dass die Gelée royal einer der besten natürlichen Hausmittel ist, um schwanger zu werden, da sie die Fruchtbarkeit auslöst. Der Ringelblumentee hat ähnliche Wirkungen. Zudem ist er sehr gut zum Reinigen des Vaginalbereiches in natürlicher Form und neigt dazu den Menstruationszyklus zu normalisieren. Versuche mal ein wenig von diesem Tee zuzubereiten, trinke ihn täglich und habe besonders in den Tagen der besten Fruchtbarkeit intime Beziehungen.

Ein weiteres der besten Hausmittel, um schwanger zu werden, nicht mehr und nicht weniger ist dein eigener Geist. Du musst dich entspannen, lass die Ängstlichkeit die dich umfängt beiseite und vergiss dieses Problem ein wenig. Hab Geduld und vielleicht an einem Tag an dem du es gar nicht erwartest, findest du das was du suchst. Wahrscheinlich lassen der Stress und die Angst zu, dass sie dich blockieren, damit du weiter machen kannst.

Wenn du diesen Ratschlägen folgst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der Tag kommt, dass du den zukünftigen Papa erklären hörst: meine Frau ist schwanger! Jede Etappe besitzt seine Alternative und seine Empfehlungen, die dir dabei helfen können, dass deine Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft. Gut, die gesunde Ernährung ist immer wichtig, die Diät während der Schwangerschaft muss mehr ausgeglichen sein und frei von Giften. Ein Grund weswegen du, falls du Zigarettenabhängig bist, während der Schwangerschaft auf das Rauchen verzichten solltest, am besten ist es, wenn du sofort damit beginnst.


WICHTIG: Die mission der "Natürliche Mittel, um schwanger zu werden" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

1 kommentar im "Natürliche Mittel, um schwanger zu werden"

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia
Lade die kommentare!

Christine ...

Hi, ich finde Eure Tipps sehr gut. Zum Thema Tee hab ich auch schon was über Storchschnabeltee gelesen (und zwar hier). Habt Ihr darüber auch noch weitere Informationen?

0

21. Mär, 2013 - 14:21:35

Schreibe deinen kommentar in "Natürliche Mittel, um schwanger zu werden"

Kommentare auf Google+