Hausrezept für den entzündeten Darm

Hausmittel gegen einen entzündeten Darm

Der entzündete Darm tritt häufig bei vielen Personen auf. Aber glücklicherweise gibt es Behandlungen, um dies zu vermeiden. In einem Thread, das dem Thema gewidmet ist, hinterließ uns ein Nutzer sein Hausmittelrezept für dieses Problem. Wir teilen es mit euch.

Jaime, ein Nutzer unseres Forum hat uns in einem Thread über den Reizdarm ein interessantes Rezept hinterlassen, dass ihr ausprobieren könnt, wenn ihr wollt. Es ist ganz leicht zuzubereiten und scheint ausgezeichnete Ergebnisse zu bieten.

Zutaten:

  • Eine geriebene Möhre
  • Ein wenig Rohrzucker (konzentriert aus dem Saft des Zuckerrohrs) geraspelt
  • Ein Esslöffel roher Hafer
  • Ein Esslöffel Weizenkleie
  • Orangensaft

Zubereitung:

Mische alle Zutaten (am Besten mit einem Mixer) und trinken diesen Saft morgens nüchtern.

So wie uns der Nutzer erzählt, der uns das Rezept hinterlassen hat, ist es ideal ein wenig Basilikum hinzuzufügen. Auch für die Personen, die an einem Reizdarm einer Nervenwurzel leiden. Laut seinen Ausführungen hat das Rezept ihm und 20 Personen, die er kennt gute Ergebnisse gegeben.

Und du? Hast du noch mehr Heilmittel für dieses Problem? Hast du noch Zweifel wegen seiner Herstellung? Hast du es schon probiert und hat es dir gute Ergebnisse gegeben? Willst du uns dein Rezept erzählen? Dann gehe zu unserem Thread über den Reizdarm, den wir in unserem Forum haben und hinterlasse deine Nachricht.


WICHTIG: Die mission der "Hausrezept für den entzündeten Darm" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hausrezept für den entzündeten Darm"

Kommentare auf Google+