Hausmittel aus Kräuter, um die Darmträgheit zu heilen

Eine Mischung aus Zichorie, Sennesblätter und Löwenzahn

Die Hausmittel können sehr wirkungsvoll sein, um die Darmträgheit zu heilen. Du kannst z. B. dieses hier probieren, bestehend aus Sennesblätter, Löwenzahn und Zichorie. Vielleicht ist das das richtige, um deinen Darm zu regulieren.

Die Darmträgheit ist einer der häufigsten Darmprobleme, die es gibt. Und es ist sehr wichtig für den Körper, das dieser gut gereinigt wird, frei von Giften ist und eine Darmregelmäßigkeit erhält. Das ist eine der wirkungsvollsten Formen, um den Körper zu reinigen. Du kannst also verschiedene Hausmitteln probieren, damit dein Darm so arbeitet, wie er es sollte. Probiere es mit diesen Kräuterheilmitteln, die helfen dir vielleicht, die besagte Unanehmlichkeit zu heilen.

Zutaten:

  • Ein Teelöffel Zichorie Kaffe
  • Ein Teelöffel Löwenzahn Kaffee
  • Ein Teelöffel aus Sennenblätter Kaffee
  • 400 ml Wasser

Zubereitung:

Dieses Kräuterheilmittel bereitet man als Heiltee zu. Lege die Sennesblätter, Löwenzahnblätter und Zichorienblätter zusammen ins kochende Wasser. Sobald es kocht, lasse es einige Minuten kochen. Mache den Herd aus, decke die Kasserolle zu und lasse es für 10 Minuten ruhen. Anschließend siebst du alles und schon ist es fertig zum Trinken.

Der beste Moment, um den Tee zu trinken, ist zwei Mal am Tag. Den ersten Tee trinkst du am besten gleich nach dem Aufstehen, völlig nüchtern (du solltest es bereits im Voraus zubereitet haben, damit er nicht mehr warm ist). Die zweite Tasse vor oder nach dem Abendessen. Missbrauche dieses Präparat nicht, denn es kann sehr abführend wirken. Aber du wirst sehen, wenn du es eine kurze Zeit benutzt, wird dass die Darmregelung begünstigen.

Natürlich ist das nicht die einzige Möglichkeit, die es gibt, um Darmträgheit zu heilen. Du kannst es auch mit Wegerich probieren, der ist immer wirksam bei solchen Problemen, so wie auch das Abführmittel aus Agar-Agar.


WICHTIG: Die mission der "Hausmittel aus Kräuter, um die Darmträgheit zu heilen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hausmittel aus Kräuter, um die Darmträgheit zu heilen"

Kommentare auf Google+