Eigenschaften des Apfelessigs

Vorteile des Apfelessigs

Das Apfelessig ist im Moment sehr angesagt. Seine Eigenschaften haben sich überall beliebt gemacht. Er ist ein toller Reiniger für den Darmtrakt, er ist gut für die Haut, gut um Schuppen und Läusebefälle sowie Fußpilz zu bekämpfen. Deswegen, zeigen wir hier die wichtigsten Vorteile des Apfelessigs.

Das Apfelessig kann unglaubliche Minderung für unseren Körper in verschiedenen Facetten bringen. Zur Zeit ist es sehr in Mode, da jeden Tag mehr Eigenschaften zu seinen Gunsten entdeckt werden. Willst du sie kennenlernen? Hier haben wir die wichtigsten aufgelistet:

  • Das Apfelessig ist sehr wirksam für den Darmtrakt. Es ist harnfördernd, reinigend, hilft dem Darm bei der Arbeit und der gesamten Verdauung. Es schwillt ab und gleichzeitig bekämpft es Bakterien. Aus all diesen Gründen schêint es sehr geeignet zur Gewichtsabnahme zu sein. Man macht sogar Diäten damit.
  • Es ist auch empfehlenswert für die Haut und ist Teil vieler Masken und hausgemachten Produkten der besagten Art. Der Apfelessig wirkt ausgezeichnet gegen Schuppen, gleichzeitig ist es einer der traditionellen Hausmittel gegen Kopfläuse.
  • Der Apfelessig ist ein sehr gutes keimtötendes Mittel, pilztöten und antimikotisch. Er ist ein gutes desinfektierendes Mittel und wird oft angewendet, z. B. für Fußpilz. Man empfiehlt sogar, um diese Art von Krankheiten zu behandeln, Bäder mit Wasser und Apfelessig.

WICHTIG: Die mission der "Eigenschaften des Apfelessigs" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Eigenschaften des Apfelessigs"

Kommentare auf Google+