Frühstück, um das Cholesterin zu senken

Rezept zum Frühstücken und zum Reduzieren von Cholesterin

Rosario, einer der Nutzerin aus unserem Forum, hat uns das folgende Rezept zum Senken des Cholesterin in unserem Forum hinterlassen. Es besteht aus einem Frühstück, das bereits seit langer Zeit existiert und das Wunder bei der Reduzierung von Cholesterin wirkt. Wir teilen es mit euch.

Rosario, eine der Nutzerin unseres Forum hat uns folgendes Rezept in unserem Forum hinterlassen, wo es einen Thread für Rezepte für das Cholesterin gibt. Es besteht aus einem Frühstück - mit Säften, trockenen Früchten und vorteilhaften Samen - das man bereits seit Jahren anwendet und was Wunder wirkt, wenn es darum geht, den Cholesterinspiegel zu senken. Hier teilen wir das Rezept mit euch.

Zutaten:

  • Ein Glas Orangensaft
  • Eine Nuss
  • Drei Haselnüsse
  • Vier Rosinen
  • Zwei Esslöffel Tee voll mit Chia Samen und Luzerne

Zubereitung:

Bereite diesen einfachen Shake vor. Einfach alle Zutaten in einen Mixer legen und mixen. Andernfalls kannst du sie zusammen oder auch getrennt zu dir nehmen, wie es dir am besten gefällt.

Das ist ein gutes Präparat, denn sowohl die Orangen (wegen ihren Ballaststoffen), die trockenen Früchte (wegen ihren Fettsäuren) als auch die Chia Samen sind genial, um den Cholesterinspiegel zu senken. So wie uns Rosario sagt, "hat sie ihren Cholesterinspiegel von 298 in 40 Tagen auf 217 reduziert."

"Zusätzlich esse ich kein rotes Fleisch, höchstens einmal im Monat, aber entfettet. Ich esse viel Gemüse, Hülsenfrüchte (zarte Bohnen und Erbsen), Früchte. Ich passe auf mich auf, ich laufe, mache Yoga, Folklore. Aber vorher habe ich es genauso gemacht und mein Wert ist nicht gesunken. Ich nehme keine Medikamente, denn mein Magen verträgt sie nicht. Ich hoffe, dass es denjenigen mit einem hohen Cholesterinspiegel hilft".

Und du? Hast du ein Hausrezept wie dieses, das du beitragen willst? Willst du uns von deinen Erfahrungen damit oder mit anderen natürlichen Rezepten gegen das Cholesterin erzählen? Dann brauchst du nur noch auf den Link klicken, den wir in unserem Forum für Rezepte gegen das Cholesterin haben und eine Nachricht hinterlassen.


WICHTIG: Die mission der "Frühstück, um das Cholesterin zu senken" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Frühstück, um das Cholesterin zu senken"

Kommentare auf Google+