3 Hausrezepte, um die Zähne zu bleichen

3 Hausmitteltricks, um gelbe Zähne zu bleichen

Gelbe Zähne zu bleichen, kann ziemlich schwierig sein. Egal ob wegen Zahnstein oder weil du Raucher bist, es gibt mehrere Rezepte, die du ausprobieren kannst. Vielleicht funktioniert einer der drei Möglichkeiten.

Diejenigen die an gelben Zähnen leiden wissen gut, wie schwer es ist sie weiß zu bekommen. Man muss hart arbeiten, aber es gibt einige Rezepte und Hausmitteltricks, die es lohnt auszuprobieren. Sicherlich kann eine der drei Alternativen diejenigen sein, die du brauchst, um dein Ziel zu erreichen.

Einer der Hausmittel, um Zähne zu weißen, besteht daraus, ein wenig Salbeitee zuzubereiten und sich damit die Zähne zu putzen. Alles liegt an der adstringierenden Macht, die diese Pflanze hat.

Zweifellos kann dieser Trick für das Bleichen der Raucherzähne eine interessante Möglichkeit sein, sowohl für diejenigen, die die besagte Gewohnheit haben, als auch für diejenigen, die unter gelben Zähnen leiden. Das Natriumbikarbonat und der Zitronensaft sind zwei wichtige Zutaten für dieses Problem.

Und zum Schluß ist dieser natürliche Bleicher eine gute Möglichkeit. Zusätzlich zu dem bekannten Natriumbikarbonat wird für das Problem der gelben Zähne auch häufig Aloe Vera angewandt.

Es ist eine Frage des Ausprobierens und eins der drei Rezepte zu wählen, was dir am besten zum Bleichen der Zähne zusagt.


WICHTIG: Die mission der "3 Hausrezepte, um die Zähne zu bleichen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "3 Hausrezepte, um die Zähne zu bleichen"

Kommentare auf Google+