Natürliche Behandlungen für den Heuschnupfen

Hausmittel gegen den Heuschnupfen

Der Heuschnupfen dauert in bestimmten Jahreszeiten für einige Personen, die darunter leiden. Aber es gibt Hausmittel, um die Allergie zu bekämpfen. Hier empfehlen wir dir eine Zubereitung in zwei Etappen, die dir dabei helfen kann, dein Ziel zu erreichen.

Der Heuschnupfen ist eine anhaltende Beschwerde für Personen, die unter diesen Atemwegsproblemen leiden und die zudem dem Klima oder Umgebungen ausgetzt sind, in denen dieser auftritt.. Aber trotzdem kannst du auf einige gute Hausmittel zurückgreifen, um dies zu vermeiden. Hier schlagen wir dir ein interessantes Präparat zu diesem Zweck vor.

Zutaten:

  • Ein Liter Wasser
  • Ein Esslöffel Eukalyptus
  • Ein Esslöffel Rosmarin
  • Ein Esslöffel Sonnenhüte
  • Ein oder zwei Esslöffel Honig

Zubereitung:

Dieses Hausmittel für den Heuschnupfen enthält zwei Teile: Eine, die der Inhalierung der Aufgussdämpfe dient und der zweite der Verbrauch. Lernen wir erstmal das erste kennen.

Lege die Kräuter und das Wasser in eine Kasserole. Lasse es aufkochen und näher dich dann, um die Dämpfe für 5 bis 10 Minuten einzuatmen. Denke daran, dass es immer das beste ist ein Handtuch auf den Kopf zu legen, um Dämpfe einzubehalten. Das ermöglicht, die Dämpfe auf eine bessere Art einzuatmen.

Wenn du diesen Teil ausgeübt hast, musst du diesen Aufguss nur noch aussieben, erkalten lassen und Honig hinzufügen. Trinke ihn drei Mal täglich.

Willst du noch mehr Hausmittel für die Allergien kennenlernen? Versuche es mit den folgenden Artikeln:


WICHTIG: Die mission der "Natürliche Behandlungen für den Heuschnupfen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Natürliche Behandlungen für den Heuschnupfen"

Kommentare auf Google+