Hausmittel für die Furunkel

Natürliche Hausmittel gegen die Furunkel oder entstehende Furunkel

Die Furunkel sind große Pickel, die schmerzhaft sind und zudem ziemlich störend sind, je nachdem wie sie die betroffene Zone sensibilisieren. Wenn du darunter leidest, können dir die folgenden natürlichen Heilmittel gegen die Furunkel interessant erscheinen.

Die Furunkel sind Pickel die normalerweise in den Haarbalgs auftreten (vorallem in den Beinen, im Hinterteil, sogar im Gesicht) und die aufgrund einer Infektion des selbigen auftreten. Außer den Beschwerden und den Schmerzen, sammeln sie Eiter an, was nicht gut ist. Deswegen können dir diese Hausmittel für die Furunkel gut helfen.

Der Mais kann ebenfalls ein großes Hausmittel gegen die Furunkel sein, tatsächlich wurde er traditionell in einige lateinamerikanischen Gebieten gegen diese Art von Pickel angebaut. Man rät, nach dem Kochen der Körner dieses Gemüses in Wasser mit einem Tuch oder Verbandmull Guttaplast anzuwenden.

Auch die Malve ist ein perfektes natürliches Mittel für die Furunkel. Normalerweise für jede Art von Hautproblemen angewandt, können die Furunkel mit einem Präparat aus dem Tee dieser Pflanze bekämpft werden und später mit Watte über die betroffenen Bereiche aufgelegt werden.

Auf die gleiche Weise können die Feigen sehr gut für diese Art von Problemen sein. Das Beste ist es, sie in der Mitte durch zu schneiden und sie aufgewärmt (ohne den Bereich zu verbrennen, natürlich) auf die Furunkel zu legen.

Kennst du noch mehr Hausmittel für die Furunkel? Dann komme auf unser Forum, indem du den vorigen Link anklickst und uns deine Tricks, um sie loszuwerden erzählst.


WICHTIG: Die mission der "Hausmittel für die Furunkel" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hausmittel für die Furunkel"

Kommentare auf Google+