Hausmittel, um den Darmtrakt zu regulieren

Hausgemachtes Rezept für die Regulierung des Darmtraktes

Viele Personen leiden an einer langsamen Darmpassage und Unregelmäßigkeiten im Stuhlgang, was jeden nervös macht, außerdem ist es sehr schlecht für die Funktion des Verdauungssystems. Aber der tägliche Konsum von Ballaststoffen kann eine Gewohnheit sein, die deine Probleme drastisch verändern kann.

Viele Personen haben keinen geeigneten Darmverkehr, da sie den besagten Teil des Körpers nicht reinigen, indem sie eine geeignete Menge Ballaststoffe konsumieren. Ein täglicher Konsum von dieser Art der Nahrungsmittel, die sie enthalten wäre ideal, um die Verstopfung zu bekämpfen und den Darm zu reinigen.

Zutaten:

  • Eine Tasse Haferflocken
  • Eine Tasse Weizenkleie
  • Eine halbe Tasse Leinsamen

Zubereitung:

Du solltest einfach die verschiedenen Samen trinken, denn alle besitzen eine wichtige Menge an Ballaststoffen. Mische sie gut in einen Behälter, indem du sie so lange zerstampfst, bis sie gut gemahlen sind.

Der nächste Schritt wäre es einen Esslöffel dieser Mischung morgens zum Frühstück und abends beim Abendessen vor dem Schlafen gehen zu sich zu nehmen. Zum Beispiel ist es am Besten einen Joghurt zu Frühstücken (ideal für die Darmflora) mit einem Esslöffel der Mischung und abends kannst du einen Obstsaft trinken, der Ballaststoffe enthält.

All diese Ballaststoffe, welche dir diese Samen liefern, sind perfekt für die Gesundheit deines Darms. Und noch mehr wenn du Nahrungsmittel hinzufügst, welche Ballaststoffe enthalten.

Willst du noch mehr Hausmittel für dieses Problem? Versuche es mit den folgenden:


WICHTIG: Die mission der "Hausmittel, um den Darmtrakt zu regulieren" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hausmittel, um den Darmtrakt zu regulieren"

Kommentare auf Google+