Hausmittel für Windpocken

Natürliche Heilmittel gegen die Windpocken

Die Windpocken sind eine heftige Infektion, ausgelöst durch einen Virus, eine Krankheit, die leicht ausbrechen kann und die man leicht an den roten Punkten auf der Haut erkennen kann. Man bekommt sie nur einmal im Leben, aber sie ist lästig wegen dem Juckreiz, den sie hervorruft.

Eine der Dinge, die du als gutes Hausmittel gegen die Windpocken benutzen kannst, ist die Ringelblume. Eine Lösung für eine äußere Anwendung, die du erreichst, wenn du einige Ringelblumen aufkochen lässt, mit ein wenig Minzeblättern im Wasser. Später wendest du die Lotion auf die äußeren Teile deiner Haut an, die juckt und vermeidest so, dich zu kratzen. Deine Haut fühlt sich frischer und weicher an.

Wie bei jedem Problem, von dem die Haut betroffen ist, gibt es nichts besseres, als auf die Aloe Vera zurückzugreifen. Diese Pflanze ist wesentlich, um die Haut gesund und gut ernährt zu halten. Es bekämpft auch die Windpocken, sodass die Windpocken nicht so viel jucken und sich langsam entfernen. Am besten ist es, wenn du einen Stengel der Aloe in der Hälfte durchschneidest und das Fruchtfleisch über deine Haut reibst. Du wirst sehen, wie das wirkt.

Der Salat ist auch gut gegen die Windpocken. Koche einige Blätter dieses Gemüses für 15 Minuten und warte bis er abkühlt und verteile diesen Sud später überall auf den Körper, wo der Juckreiz nicht auszuhalten ist. Das mildert den Juckreiz merklich und du musst dich nicht mehr dauernd kratzen. Vielleicht interessieren dich auch die Heilmittel für die Infektionen.


WICHTIG: Die mission der "Hausmittel für Windpocken" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hausmittel für Windpocken"

Kommentare auf Google+