Eigenschaften der Nüsse

Vorteile der Nüsse

Die Nüsse besitzen einen reichen Nährstoffanteil,der ihnen ausgezeichnete Eigenschaften für die Gesundheit gewährt. Der Konsum dieser trockenen Frucht unterstützt unzählige Vorteile für den Körper.Die Nüsse mit in deinen täglichen Diätplan aufzunehmen,kann sehr vorteilhaft für deine Gesundheit sein.

Die Walnuss ist die Frucht der Juglans regia, der sachliche Name für die Spezie, die oft mit der Nuss verwechselt wird. Es ist eine sehr trockene Frucht, sehr nahrhaft und energiereich, reich an Proteinen, Vitaminen, Minerialien, Eisen und Fettsäuren die vorteilhaft für den Körper sind:

Nahrungsinformation: Pro 100 gr enthalten die Nüsse:

  • Kalorien: 688
  • Proteine: 14 gr
  • Fett: 59 gr
  • Kohlenhydrate: 4 gr
  • Eisen: 5 gr
  • Vitamin E: 2.92 mg
  • Phytosterole: 72.0 mg
  • Kalzium: 94 mg
  • Cholesterin: 0 mg

Außerdem verfügen die Nüsse über einen höheren Anteil mehrfach ungesättigter Fettsäuren, Vitamine A, B1, B6, Folensäure und Magnesium. Nüsse zu essen ist gut, um den Cholesterinspiegel im Blut zu senken, begünstigt den Kreislauf und die Produktion der roten Blutkörperchen.

Die Nüsse sind auch ein ausgezeichneter Anreger für das Nervensystem und die intellektuelle Aktivität. Andererseits wandelt ihn sein hoher Anteil an Kalzium in ein wirksames Mittel, um die Osteoporose zu vermeiden. Lerne die besten Eigenschaften und Vorteile der Nüsse für deine Gesundheit kennen.


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