Gegenwirkungen des Noni Safts

Nebenwirkungen des Nonis

Die ausgezeichneten Eigenschaften des Nonis und die Vorteile die sein Konsum der Gesundheit bringt, sind zweifelsfrei. Trotzdem solltest du wissen, dass es wie jede Wirkstoff, nicht frei von Nebenwirkungen und Gegenanzeigen in bestimmten Umständen ist. Lerne diese kennen.

Die Nebenwirkungen des Nonis sind leicht oder wenig häufig, sie sollten trotzdem nicht überschätzt werden, besonders in bestimmten Fällen, bei denen bestimmte Gegenwirkungen bei seinem Konsum auftreten.

Unter den gewöhnlichen und im allgemeinen leichten Nebenwirkungen kann man das Aufstossen nennen, die Hautallergien, in Form von Juckreiz, Hautausschlag sowie Durchfall, Blähungen oder Übelkeit. Diese unerwünschten Nebenwirkungen verschwinden, sobald man den Konsum einstellt.

Hinsichtlich der Gegenwirkungen des Noni, sollte man sehr vorsichtig sein mit dem Zeitpunkt, zu dem man die Therapie mit diesen Naturprodukt beginnen will. Wenn du unter einer dieser Krankheiten leidest oder dich in einer dieser Situationen befindest:

  • Der Noni Saft hat einen hohen Kalziumgehalt, weswegen man seinen Konsum vermeiden sollte, wenn man nierenkrank ist oder seinen Kalziumgehalt während der Diät kontrollieren muss.
  • Wenn du an Herzinsuffizienz leidest oder gerinnungshemmende Mittel nimmst, hat der Noni Saft einen synergistischen Effekt mit diesem Medikament. Daher kann es gefährlich sein.
  • Andererseits stärkt der Noni das Immunsystem. Ein Grund weswegen du, wenn du einen Transplatation hinter dir hast, diesen Saft vermeiden solltest, damit er keine Abstossung des Organs produziert.
  • Wenn du schwanger bist oder stillst, frage deinen Arzt und beachte, dass sich unerwünschte Wirkungen sowohl für dich, als auch für dein Baby einstellen können.

Der Noni ist eine Frucht die beliebt geworden ist, seitdem seine Eigenschaften als Zell Regenerator und gegen die Arteriosklerose bestätigt wurden. Zudem ist sein Gebrauch zum Schlank werden üblicher geworden, sowohl in Form von Saft, Fruchtsäften, als auch durch andere Früchte mit angenehmen Geschmack.


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Gegenwirkungen des Noni Safts"

Kommentare auf Google+