Diät für den gereizten Grimmdarm

Nahrungsmittel für den gereizten Grimmdarm

Der gereizte Grimmdarm ist ein häufiges Problem bei vielen Menschen. Diese Krankheit kompliziert die Möglichkeiten beim Essen und macht die eingenommenen Nahrungsmittel schlecht für den Körper. Und so bittet uns Clara eine Nutzerin unseres Forums, um einen Ratschlag für den gereizten Grimmdarm.

Klara, eine der Nutzerin aus unserem Forum leidet an einem gereizten Grimmdarm und will sich diesbezüglich von einigen Zweifeln befreien, vor allem mit der Ernährung, die für dieses Problem gut beachtet werden muss. Der Körper wird sensibel und natürlich gibt es Dinge, die man vermeiden sollte.

Teresa eine andere Nutzerin hat uns einige Ratschläge diesbezüglich gegeben auf Basis dessen, was ihr geholfen hat. Zum Beispiel zitierte sie, dass das Beste ist Milch, Kaffee, Schokolade, Zwiebeln oder Brokolli unter anderem wegzulassen. Zusätzlich schlug sie vor hinsichtlich der Stunden, in denen man isst, sich von der Erfahrung leiten zu lassen. Zum Beispiel wenn dir spätes Essen schlecht bekommt, esse früh zu Abend.

Andererseits hinterließ sie ein interessantes Mittel, dass nützlich sein kann für diejenigen, die an einem gereizten Grimmdarm leiden. Es handelt sich darum, jeden Morgen für 9 Tage einen Shake aus Wasser oder Früchten zu trinken, mit einem Stück Fruchtfleisch aus Aloe Vera oder Sabila, die so ein cremiges Flüssiges bilden, das dir gut bei einem entzündeten Grimmdarm helfen kann.

Laut den Worten von Teresa "sehen wir, dass sich die Entzündung ein wenig bessert, wenn wir es für weitere 9 Tage machen, denken wir immer daran, dass wir uns für mindestens 10 oder 15 Tage ausruhen sollten, damit ein Erfolg eintritt und der Körper keine Immunität entwickelt. Die Salbila ist gut entzündungshemmend. Ich habe es ausprobiert und ich empfehle es, denn ich leide unter dem Grimmdarm und die Salbila mit Ananas oder Mango zuzubereiten ist lecker".

Zudem kannst du unseren Artikel über die diätische Behandlung für einen gereizten Grimmdarm befragen, hier findest du mehr Ratschläge zur Ernährung bei diesem Problem.

Und du? Was isst du, wenn du Probleme dieser Art hast? Welche Nahrungsmittel oder Tricks schlägst du für unsere Nutzerin vor? Wie hast du dieses Problem unter Kontrolle bekommen? Hast du Zweifel oder willst du Information über etwas anderes? Dann trete unserem Forumslink bei, in dem Thread der dem gereizten Darm gewidmet ist und hinTerlasse deine Nachricht.


WICHTIG: Die mission der "Diät für den gereizten Grimmdarm" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Diät für den gereizten Grimmdarm"

Kommentare auf Google+