Eigenschaften der Bierhefe

Vorteile und Gegenanzeigen der Bierhefe für die Gesundheit

Die Eigenschaften der Bierhefe, verwandeln ihn in eine Nahrungsergänzung die viele Vorteile für den Körper unterstützt, dank seines hohen Vitamin B und Proteine Gehalts.Trotzdem hat es einige Gegenwirkungen, da es reich an Purin ist, empfiehlt man den Konsum nicht für Gicht- oder Nierenerkrankte.

Die Bierhefe besteht nicht nur aus wichtigen Komponenten beim Herstellungsvorgang des Bieres, sondern gleichzeitig ist es auch ein Nahrungsergänzungsmittel reich an Vitamin B und Proteinen.

Sein normaler Konsum hilft bei der Stärkung der Haut, Nägel und Haare. Er unterstützt auch die Senkung des schlechten Cholesterins, erhöht das gute und verbessert den Blutkreislauf. Andererseits ist es ideal, um Effekte wie Streß entgegenzuwirken, da dies sich auf unser Nervensystem auswirkt, verbessert die Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Ängstlichkeit und die Depression.

Aufgrund der Eigenschaften von Hefe bei der Geweberegeneration ist sein Konsum geeignet für die Heilung von Verbrennungen oder chirurgischen Eingriffen. Außer seinem Proteingehalt unterstützt er die ideale Ergänzung sowohl zu vegetarischen Diäten, als auch während der Schwangerschaft und der Stillzeit. Trotzdem gibt es einige Gegenwirkungen. Sein hoher Gehalt an Purin macht seinen Konsum nicht geeignetfür Personen die unter Gicht oder Nierensteine leiden.


WICHTIG: Die mission der "Eigenschaften der Bierhefe" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Eigenschaften der Bierhefe"

Kommentare auf Google+