Widmungen für Muttertag

Nachrichten für Muttertag

Der Muttertag kommt näher, an dem alle Mütter mit Ehre behandelt werden, was sie auf jeden Fall verdient haben. Jetzt beginnst du, darüber nachzudenken, wie du deine Eltern (oder die in deiner Umgebung) ehren kannst. Hier geben wir dir einige Widmungen und Botschaften für den Muttertag.

Der Muttertag steht in weiten Teilen der spanischsprachigen Welt vor der Tür, und aus diesem Grund kann eine interessante Widmung auf deinem Geschenk ein Detail sein, das deine Eltern wie niemand sonst wirklich zu schätzen weiß. Hier stellen wir dir ein paar Botschaften und Widmungen für den Muttertag vor, die dich interessieren könnten.

"Gedicht für meine Mutter: Mutter, du bist die Blume, die in meinem Garten noch schöner als ein Jasmin für ihre wunderbare Farbe geboren wurde. Ich erinnere mich an dich mit Liebe, weil für mich bist du die weltweit am meisten geliebte Person in meinem Leben, die Schönste, die hübscheste Rose, die in meinem Garten blüht. "

"Mama: Ich will dir danken, dass du in meinem Leben bist. Ich weiß, dass ich in schwierigen Zeiten auf dich zählen kann, ich weiß, dass ich meine Freude mit dir teilen kann und ich weiß, dass unsere Freundschaft auf gegenseitiger Liebe basiert. Dass du meine Mutter und meine Freundin bist, ist der wertvollste Schatz, für den ich Gott ewig dankbar bin. Vielen Dank für das Füllen meines Lebens mit so viel Glück. Ich liebe dich Mama! "

"Meine Mutter und Freundin: Du hast mir das Leben gegeben und ich kann es dir nicht zurückzahlen. In dieser großen Welt, in der es Tränen und Lachen gibt, will ich mit dir sein. Wie wäre mein Leben gewesen, wenn du nicht neben mir gewesen wärst. Bei so vielen Dingen, die aufgetreten sind, wurden so viele Tränen vergossen, soviel Qual, die mich überflutet, so viel angesammelte Traurigkeit. Wenn du nicht neben mir wärst, wäre mein Leben verloren. Es gibt nicht genug Gold, mit dem ich dich bezahlen könnte, aber du kannst mich immer neben dir finden. Meine Mutter, meine Freundin, für was könnte ich mehr bitten."

Möchtest du mehr Artikel zum Thema Muttertag sehen? Nun, hier sind einige, die du interessant finden könntest:


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Widmungen für Muttertag"

Kommentare auf Google+