Sätze für deinen Partner

Sätze für das Leben in einer Partnerschaft

Die Partnerschaft braucht Liebe und die Sätze, die man sagt, helfen dabei das auszudrücken, was man fühlt. Deswegen müssen die Sätze für deinen Partner deine Gefühle ausdrücken, damit die Harmonie der Beziehung bestehen bleibt.

Die Sätze für die Partnerschaft müssen das übertragen, was du fühlst in einer ehrlichen und liebevollen Form. Vermeide Sätze, die dich zu etwas verpflichten, was nicht der Wirklichkeit entspricht oder unwahr ist. Erzeuge keine falschen Erwartungen bei anderen Personen, denn die Enttäuschung, die dabei auftreten kann, kann negativ für die Beziehung sein.

  • Versuche deinen Partner kennenzulernen, damit die Sätze oder was du auch sagst, zu ihm oder zu ihr passt.
  • Die Sätzedie Dinge versprechen sollten durchführbar sein, obwohl es immer gut ist, Sätze zu nutzen, die Träume oder Sehnsüchte reflektieren.
  • Halte die Sätze nicht zurück, übertrage sie, wenn du eine Beziehung hast, die andere Person sollte deine Gefühle kennen.
  • Versuch spontan zu sein und nicht in den Sätzen für Partner zu suchen, denn es gibt keine unfehlbaren Sätze, die die Liebe aufgrund von Magie erscheinen lassen.

Sätze für den Partner an:


WICHTIG: Die mission der "Sätze für deinen Partner" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze für deinen Partner"

Kommentare auf Google+