Sätze über das Leben

Zitate und Sinne über das Leben

Das Wort „Leben“ und seine mehrfachen Nebenbedeutungen zu definieren, kann für jeden unmöglich erscheinen. Es stimmt dass viele berühmte Persönlichkeiten darüber gesprochen haben und uns haben viele interessante Überlegungen über das Leben erreicht. Wir haben einige Sätze dazu zum Teilen ausgewählt.

Das Leben ist etwas, was kaum konzipiert werden kann. Tatsächlich muss wahrscheinlich jeder einzelne seine eigene Idee darüber haben, was das Leben ist. Dennoch haben uns viele berühmte Persönlichkeiten ihre Sätze darüber hinterlassen, was das Leben präsentiert. Hier haben wir für euch eine Auswahl:

„Das Leben ist sehr gefährlich. Nicht wegen der Personen, die böses tun, sondern wegen der Personen, die sich setzen und zuschauen was passiert“. (Albert Einstein)

„Zum Schluss sind es nicht die Lebensjahre die zählen, sondern das Leben mit den Jahren“. (Abraham Lincoln)

„Das Leben ist das was dir passiert, während du andere Pläne machst“. (John Lennon)

„Unser Leben ist nichts, jawohl, aber es ist göttlich“. (Amiel)

„Liebe das Leben, stelle dich ihm, denn schlecht oder gut, wir haben kein anderes“. (Nietzsche)

„Versuche nicht den Schatz des Lebens in Hass und Angst zu wandeln“. (Stendahl)

„Der Erfolg kann nicht an der Position gemessen werden, die man erreicht hat im Leben, sondern durch die Hindernisse, die man überwunden hat während man versucht hat, Erfolg zu haben“ (Booker T. Washington)

„Du hast im Leben Erfolg gehabt, wenn alles was du dir wirklich wünscht, das ist was du wirklich brauchst“. (Vernon Howard)

Willst du noch mehr Sätze über diverse Themen lesen? Probiere es mal mit den folgenden Artikeln:


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze über das Leben"

Kommentare auf Google+