Sätze für den Geburtstag einer Freundin

Widmungen für den Geburtstag eines Freundes

Sich an eine Freundin an ihrem Geburtstag erinnern ist etwas sehr wichtiges. Daher ist es keine schlechte idee ihr eine lustige Widmung zukommen zu lassen. Du kannst einige Sätze für den Geburtstag sehen und anschließend auswählen, welches dir am besten gefällt .

Sich an eine liebe Freundin zu erinnern ist wichtig für uns. Noch mehr, wenn es ihr Geburtstag ist. So haben wir also eine Reihe von Sätzen ausgewählt, mit denen du sie beglücken kannst.

"Alles Gute, liebe Freundin! Ich bin sehr traurig, dass ich dir keinen Kuss und keine Umarmung geben kann an diesem so besonderen Tag für dich, trotzdem wünsche ich dir einen schönen Geburtstag."

"Heute feiern wir, dass du ein Jahr älter bist ... Aber keine Angst: du bist noch viel besser. Herzlichen Glückwunsch!"

"Mit Freundinnen wie dich, könnte ich jeden Tag feiern, als ob du jeden Tag Geburtstag hättest. Glückwunsch."

"Du wirst niemals mehr so jung sein, also habe Spaß. Aber vorsicht, meine Freundin, du warst noch nie so alt. Herzlichen Glückwunsch!"

"Eine Freundin ist das beste Geschenk, das man sich selber machen kann ... Jedes Mal wenn du Geburtstag hast, erinner ich mich daran, dass du mein Geschenk bist! Danke, dass du so bist, wie du bist."

"Es gibt einen besonderen Tag im Jahr, an dem wir uns erinnern wie schönes es ist, diesen mit dir zu teilen." Herzlichen Glückwunsch, liebe Freundin!"

"Ich will dir an deinem Geburtstag gratulieren und dir wünschen, dass deine Träume nie verschwinden und das sie so lebendig und schön bleiben, wie du selbst es bist, meine treue Freundin. Herzlichen Glückwunsch".

Willst du noch mehr Sätze zum Geburtstag und für jeden Anlass sehen? Versuche es mal mit den folgenden Artikeln:


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze für den Geburtstag einer Freundin"

Kommentare auf Google+