Sätze zur Motivation

Sätze, Zitate und Gedanken zur persönlichen Motivation

Einige Zitate sind in der Lage mit wenigen Worten einen sehr wichtigen Gedanken auszudrücken. Deshalb haben wir einige motivierende Sätze für dich ausgewählt, die dir im richtigen Moment dabei helfen können neuen Mut zu fassen und die nötige Motivation zu finden.

Einige Sätze sind in der Lage in wenigen Worten mit der richtigen Intensität einen sehr bedeutenden Gedanken auszudrücken. Und diese Eigenschaft kommt besonders zur Geltung, wenn diese Sätze über Motivation sind. Die Zitate, die wir ausgewählt haben, sind ideal wenn du etwas Unterstützung brauchst, um deinen Weg zu beschreiten. Sei es auf der Arbeit, in der Familie oder auch bei persönlichen Angelegenheiten. weiter zu beschreiten.

"Ich bin der Herr meines Schicksals. Ich bin der Kapitän meiner Seele.“ (Winston Churchill)

“Unser Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.“ (Konfuzius)

"Nur wenn ich mich selbst wertvoll fühle, kann ich mich akzeptieren, kann ich authentisch sein, kann ich ICH sein.“ (Jorge Bucay)

"Ein Optimist glaubt, dass es für alles eine Lösung gibt. Ein Pessimist glaubt dasselbe, nur weiss er, dass keiner die Lösung finden wird.“ (Jaume Perich)

"Gestattet niemandem euch zu sagen, dass es zu viel Konkurrenz gibt, um etwas zu machen. Wenn erst einmal die Menschen, die nicht so hart wie ihr arbeiten und nicht so gut wie ihr sind aus dem Spiel sind, nimmt die Konkurrenz deutlich ab." (Maggie Mason)

"Genie ist 1% Inspiration und 99% Transpiration." (Thomas Alva Edison)

"Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst." (Victor Hugo)

Möchtest du noch mehr Sätze wie diese oder andere lesen? Dann lies auch folgende Artikel:


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze zur Motivation"

Kommentare auf Google+