Sätze für den Valentinstag, der Tag der Verliebten

Grüße für den Valentinstag, der Tag der Verliebten

Der Tag der Verliebten kommt näher und sicherlich willst du deinem Partner auch mit einem besonderen Satz für einen Tag wie diesen überraschen. Deswegen haben wir hier einige Sätze, Grüße und Gedanken für den Valentinstag, die dir interessant erscheinen können, gesammelt.

Der 14 Februar, wie du sicherlich weißt, feiert man an dem Tag den Tag der Verliebten, auch bekannt als Valentinstag. Die Tradition besagt, das die Paare ihn so feiern, wie sie wollen. Aber es ist immer wichtig etwas dem Geschenk, dem du deinem Partner machst beizulegen, oder einfach nur eine Karte mit einem Satz, der das Gefühl der Feier bestärken sollte. Hier hast du einige traditionelle Sätze, Grüße und Gedanken für Verliebte am Valentinstag.

  • "Wenn du mich nicht liebst, werde ich nie geliebt werden. Wenn ich dich nicht liebe, habe ich nie geliebt" (Samuel Beckett)
  • "Male einen Kreis und keinen Herz um den Namen der Person, die du magst. Ein Herz kann brechen, aber ein Kreis bleibt für immer" (Anonym)
  • "Die Zeit ist zu langsam, für die die warten, zu schnell, für diejenigen, die Angst haben, zu lang für diejenigen, die sie bedauern, zu kurz für diejenigen, die sie feiern. Aber für Liebende ist die Zeit Ewigkeit" (Henry Van Dyke)
  • "Sei vorsichtig mit dem Liebesgott, denn er ist agil und gewagt und trifft dich in unachtsamen Momenten. Sowie bei mir, denn er der kleine Bandit, hat mich in deine Arme getrieben" (Anonym)
  • "Für dich, du bist die Lippen meines Lächelns, für Dich, du bist die Augen meines süßen Blicks, für dich, du bist das Chrystal meiner Seele, nur dich kann ich wirklich lieben" (Anonym)
  • "Man sollte immer ein Auge offen haben, um die wahre Liebe kennenzulernen. Aber es fehlt daran beide geschlossen zu halten, um sie zu erhalten" (Anonym)

Mehr Ideen für den Valentinstag bei Rezepte für den Sankt Valentinstag.

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze für den Valentinstag, der Tag der Verliebten"

Kommentare auf Google+