Originelle SMS als Geburtstagswünsche

Sätze, um ein Jahr mehr zu feiern

Du musst jemanden zum Geburtstag gratulieren und dabei noch originell sein. Dann solltest du diese Geburtstags SMS, die du hier findest, auf keinen Fall verpassen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, mit diesen Sätzen wirst du der Beste sein.

Wem gefällt es nicht nette Sätze zum Geburtstag zu erhalten, darüber freut man sich.

Wenn du einem Freund oder einem Bekannten zum Geburtstag gratulieren willst, kannst du ihm eine originelle SMS schicken. Wähle einen Spruch oder mehrere aus und du wirst einen guten Eindruck hinterlassen.

Orginelle SMS um zum Geburtstag zu gratulieren

  • "Dein Geburtstag heute, ist ein glücklicher Tag für alle, einen schönen Geburtstag"
  • "Nicht jedes Jahr, wird man ein Jahr älter, dieser wird besser als andere. Glückwunsch"
  • "Feier deinen Geburstag, mit denen, die dich mögen und denke an alle deine Freunde, die immer für dich da sind. Herzlichen Glückwunsch".
  • "Jedes Jahr mehr in unserem Leben ist ein Geschenk Gottes, akzeptiere dieses Geschenk mit Freude und Liebe."
  • "Lache, heute hast du Geburtstag, ein besonderer Tag, ein Tag mehr Leben, ein perfekter Tag zum Genießen"
  • "Heute ist nicht das Ende des anderen Tages, sondern der Beginn eines neuen Anfangs. Herzlichen Glückwunsch."
  • "Ein Blick, zwei Schritte, drei Worte, vier Streicheleinheiten, fünf Seufzer, sechs Emotionen, sieben Küsse, acht Träume, neun Versprechungen... eine Liebe. Herzlichen Glückwunsch."
  • "Ich hoffe, dass dein Geburtstag Gesang, Torte, viele Menschen und Glück enthält. Herzlichen Glückwunsch."
  • "Ich feier deinen Geburtstag! Das solltest du auch tun".
  • "Auch wenn ich dir dieses Jahr nichts schenke, sei nicht beleidgt, ich spare für das nächste Mal. Herzlichen Glückwunsch!".

Das wichtigste an Geburtstagen, außer den Geschenken, ist zu merken, dass deine Liebsten sich an dich mit Gesten erinnern. Daher ist das schönste Geschenk, das du deinem Freund oder Freundin machen kannst, eine SMS, die alles ausdrückt, was du fühlst.

Zusätzlich zu diesen SMS für den Geburtstag kannst du andere Sätze finden, die dir nützlich sein können, wie z. B. die lustigen Sätze, besondere Sätze für eine Freundin oder besondere Sätze für die Liebe.

Vergesse niemals einen so wichtigen Tag wie einen Geburtstag, mit nur einer SMS kannst du jemanden glücklich machen und denjenigen überraschen, den du am meisten magst.

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Originelle SMS als Geburtstagswünsche"

Kommentare auf Google+