5 Ratschläge um eine unerwiderte Liebe zu überwinden

Wie man eine unerwiderte Liebe überwindet

Es ist nicht immer leicht für jemanden, sich nach einem harten Schlag in Sachen Liebe zu erholen. Aber manchmal funktioniert es schwere Enttäuschungen schnell zu vergessen und seinen Weg mit Optimismus weiter zu gehen.

Fünf Ratschlage für die unerwiderte Liebe

  1. Versuche niemals zu jener Person zurückzukehren, die dir soviel Schaden zugefügt hat. Es bringts nichts zurückzukehren und den selben Muster zu folgen. Du wirst Schwäche zeigen und es ist vorhersehbar, dass man dir erneut Schaden zufügt.
  2. Versuche niemals eifersüchtig zu sein oder Aggression zu zeigen. Es ist nicht gut, sich auf diese Art einem Menschen zu zeigen, der einen ablehnt. Reagiere dich nicht schlagend ab oder nachforschend und versuche mit eigenen Augen zu sehen, was in Wirklichkeit passiert ist: Du wirst nur noch mehr Wut haben.
  3. Es ist auch nicht gut wenn du es auf Papier bringst. Niemand will Leiden hören, die am Ende vielleicht nicht mal was wert sind. Du musst stark sein und keine Schwäche zeigen.
  4. Weine nicht in stillen Ecken,das ist wichtig. Du sollstes dies mit Natürlichkeit und Edelmut nehmen. Das ist wahrscheinlich nicht das erste und nicht das letzte Mal, das das passiert. Das Leben geht weiter und du kannst es dir nicht auf diese Art kaputt machen. Du wirst die richrige Person für dich finden.
  5. Es bringt nichts, wenn du aller Welt was vorweinst und erzählst, was dir passiert ist. Sein Leid zur Schau zu tragen und zu versuchen Menschen auf deine Seite zu ziehen, ist nicht das was man tun sollte. Er/Sie ist es der dich verliert und nicht umgekehrt, daran solltest du immer denken.

Als Zusatz kannst du diesen interessanten Artikel lesen, bei dem es um die Selbstachtung für die unerwiderte Liebe geht.

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "5 Ratschläge um eine unerwiderte Liebe zu überwinden"

Kommentare auf Google+