Sätze zum Geburtstag eines Liebsten

Sätze für den Geburtstag für den Freund oder die Freundin

Der Geburtstag einer Person, die wir lieben, ist ein sehr besonderer Tag. Deswegen solltest du deine Gefühle durch eine persönlich Widmung zum Ausdruck bringen. In diesem Artikel kannst du mehrere Sätze finden für den Geburtstag deines Schatzes.

Wenn eine Person, die wir lieben Geburtstag hat, dann wird der Tag doppelt was besonderes. Aus diesem Grund, bieten wir hier einige guten Sätze an für den Geburtstag des Liebsten/der Liebsten. Wenn du auch zu denen gehörst, die Schwierigkeiten haben sich auszudrücken, findest du hier einige interessante Optionen.

"Jedes Jahr veführst du mich mehr, jedes Jahr das du älter wirst, umso mehr ziehst du mich an. Du bist so Unvergänglich wie dein Lächeln und deine Lebensfreude. Herzlichen Glückwunsch".

Herzlichen Glückwunsch. Das beste Geschenk bist du, ich schicke dir dieses kleine Geschenk, um mit dir jeden Tag einen Teil deiner Gedanken zu teilen."

"Heute ist ein außergewöhnlicher Tag. Die Sonne strahlt vor Freude. Heute wache ich wie jeden morgen auf und meine ersten Gedanken gelten dir. Herzlichen Glückwunsch".

"Du bist mein Vertrauter. Du kennst meine ganze Geschichte vom Anfang bis zum Ende. Du kennst meine Gedanken. Meine Sehnsucht und meine Ängste. Du verstehst mich, deswegen fühle ich ein so großes Glück dich zu haben. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz".

"Jedes Jahr das ich mit dir verbringe, erscheint mir wie einige Minuten... Ich würde gerne ewig leben, deine Luft atmen und deinen Puls spüren und dein Herz, noch tausend Jahrhunderte mehr. schlagen hören. Herzlichen Glückwunsch."

"Die schönste aller Blumen beginnt seine Blütenblätter gefüllt mit Leben zu entfalten, gefüllt mit Liebe. Sie sind ein Symbol einer schönen Frau, die heute Geburtstag hat."

Willst du noch mehr Geburtstagssätze lesen? Dann probiere mal diese hier aus:


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze zum Geburtstag eines Liebsten"

Kommentare auf Google+