Sätze über die Liebe

Romantische Sätze

Die Liebe ist ein Gefühl das alles bewegt. Daher schadet es nicht einige Sätze zu lesen, die dich dazu motivieren über die besagten Emotionen nachzudenken oder die gut sind, um sie zu verschicken. Hier bieten wir dir einige berühmte Sätze, die dir sicher gefallen.

Die Liebe ist eine wesentliche Emotion, die alle motiviert menschlich zu sein. So gibt es viele Sätze, die darüber sprechen und auch die Motive hinterfragen. Es schadet nicht, sich einige anzuschauen. Egal, um sie jemandem zu schicken, den man liebt oder ob man ein wenig über das große Gefühl nachzudenken will. Hier gibt es einige Zitate, die wir für euch ausgewählt haben:

"Die Männer, die über die Liebe nachdenken können, sind diejenigen, die sie am wenigsten gelebt haben; und die die sie gelebt haben scheinen unfähig zu sein, darüber nachzudenken". (José Ortega und Gasset)

"Ich habe nicht das Recht zu lieben, obwohl ich dich liebe, kann ich dich nicht mögen, obwohl ich dich mag, kann ich nicht mit dir sprechen, ... denn du kennst mich nicht, obwohl ich für dich sterbe". (Anonym)

"Ein Feuer der Liebe die meine Sinne lahm legt, die mich hemmt dich noch mehr zu lieben, ein Feuer dich zu fühlen, das mich zu dir gehörig macht". (Anonym)

"In Sachen Liebe, sind die Verrückten, diejenigen die mehr Erfahrung haben. Frage keine Klugen nach der Liebe, die Klugen lieben klug, das ist wie noch nie geliebt zu haben". (Jacinto Benavente)

"Ich würde nicht eine Minute von gestern mit dir ändern, für Hunderte Jahre Leben mit dir". (Anonym)

"Wenn ich ein Teil von dir wäre, wäre ich gerne deine Tränen. Denn deine Tränen werden von deinem Herzen empfangen, entstehen in deinen Augen und leben in denen Wimpern und sterben auf deinen Lippen." (Anoym)

"Ich liebe, wie ich die Liebe liebe. Ich kenne keinen anderen Grund zu lieben, außer dich zu lieben. Was willst du, das ich dir noch sage außer; Ich liebe dich, wenn das was ich sagen will, ist das ich dich liebe?" (Fernando Pessoa)

Willst du noch mehr Sätze anderer Art lesen? Versuche die folgenden Artikel:


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze über die Liebe"

Kommentare auf Google+