Kurzsätze zum Thema Liebeskummer

Wie man über Liebeskummer hinwegkommt

Die besten Kurzsätze zum Thema Liebeskummer, die scharfsinnigsten Aphorismen zum Thema Liebeskummer, die richtigen Worte in den Nachrichten zum Thema Liebeskummer und Kurzgedichte zum Thema Liebeskummer werden dir beibringen, wie man Liebsekummer bewältigt, sei es um dem Menschen der dein Herz gebrochen hat, Lebewohl zu sagen, sei es um dir in deiner Einsamkeit beizustehen, bis du eine neue Liebe gefunden hast. Lies die Sätze und erinnere dich daran, dass er oder sie nicht mehr deine Liebe ist. Jetzt gehört deine Liebe einzig und allein dir, also lasse es nicht zu, dass sie jemandem hinterherläuft, den es eh nicht mehr gibt.

Wenn eine Liebesbeziehung an die Endstation gelangt, dann ist es manchmal ganz gut, diese mit einem abschliessenden Satz zu versiegeln, wie das Schliessen einer Brosche, ein Kapitel deines Lebens geht zu Ende und du verhinderst in der Erinnerung an den Menschen, der nicht mehr an deiner Seite ist, zu verharren. Im Grunde etwas, das dir hilft diesen Bruch zu bewältigen.

Hier wirst du eine Reihe Kurzsätze, Aphorismen, Worte oder Nachrichten finden, die nicht unbedingt beim Empfänger ankommen müssen, die dir aber eine Antwort darauf geben können, wie man über den Liebeskummer hinweg kommen kann, den dir der Mensch, der dein Herz gebrochen hat, beschert hat.

Es ist absurd etwas aufblühen lassen zu wollen, was längst in Vergessenheit geraten ist.
Im Moment... Ich werde mein Leben nicht mit dir verschwenden...

Rosana Arbelo

Ich habe dich schon längst vergessen...
Ich habe schon längst deine Liebe vergessen... deine Liebe... ich gehe, ich gehe, ich gehe...
Ich hätte nie gedacht, dass ich dich vergessen könnte und
heute mehr denn je, werde ich weiter nach vorne gehen.

18 Kilates

Tschüß Liebste/r, viel Glück
und weine nicht, denn es wird nichts bringen...
Tschüss Liebste/r, warte auf einen anderen Zug,
denn in meinem ist kein Platz mehr frei...

Agrupación 52

Geh fort, mein Schatz,
meine besten Glückwünsche,
mögest du das gute
ernten was du sähst.
Geh fort, mein Schatz,
ich hoffe, dass für dich alles gut läuft und
das die Zeit dich dort lässt,
wo du bleiben musst.

Rosana Arbelo

Du warst alles für mich, aber du bist gegangen,
ich weiss nicht, ob du weisst,
dass ich dir gerade auf nimmer Wiedersehen sage.

Coti Sorokin


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Kurzsätze zum Thema Liebeskummer"

Kommentare auf Google+