Sätze zum Muttertag

Gedanken zum Muttertag

Muttertag gibt es in weiten Teilen der spanischsprachigen Länder, darunter Spanien, wo es am ersten Sonntag im Mai gefeiert wird. So gibt es nichts schöneres, als sich auf die Suche nach einigen guten Sätzen, Gedanken und Ideen zum Muttertag zu machen, mit denen du deine Glückwünsche an die Mütter senden kannst, die du kennst. Hier stellen wir dir ein paar Wünsche für den Muttertag vor.

Der Muttertag wird in weiten Teilen der spanisch sprachigen Welt im Laufe des Monats Mai gefeiert, wobei der Tag der Festlichkeiten in Spanien auf den ersten Sonntag im Mai fällt. Sicherlich ist dies immer eine gute Gelegenheit, Müttern, die du kennst, diese Sätze zu sagen, die ihnen ein gutes Gefühl speziell an ihrem Tag geben. Und auch dass wir alle über ihre wichtige Bedeutung in unserer privaten Welt reflektieren.

Hier haben wir einige Sätze, Gedanken und Ideen zum Muttertag ausgewählt, die dich sicherlich interessieren werden:

"Das Herz einer Mutter ist ein tiefer Abgrund, indem du immer Vergebung findest." (Honoré de Balzac)

"Eine Mutter ist in der Lage, alles zu geben, ohne etwas zu bekommen. Von ganzem Herzen zu lieben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Alles in einem Projekt zu investieren, ohne den Ertrag ihrer Investition zu messen. Eine Mutter hat weiterhin Vertrauen in ihre Kinder, wenn alle anderen es verloren haben. Danke, dass du meine Mutter bist."(Anonym)

"Deine Arme sind immer geöffnet, wenn ich eine Umarmung wollte. Dein Herz verstand, wenn ich einen Freund brauchte. Deine zarten Augen wurden hart, wenn ich eine Lektion benötigte. Deine Kraft und Liebe führten mich und gaben mir Flügel, um zu fliegen." (Anonym)

"Das Herz der Mutter ist das einzige Gefühlskapital, dass nie verbrennt und mit dem man immer rechnen kann, jederzeit und sicher." (Montegazza)

"Die Mutter ist unsere Sicherheit auf dem Boden in den ersten Jahren des Lebens, unsere stärkste Unterstützung in den folgenden Jahren der Kindheit, unser zärtlichste und loyalste Freundin in den stürmischen Jahren der Jugend." (Anonym)

"Mutter: das schönste Wort, das durch den Menschen gesprochen wird." (Khalil Gibran)

"Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der immer bedingungslos da ist. Wenn ich dich zurückweise, vergibst du mir. Wenn ich mich irre, beschützt du mich. Wenn andere nicht mit mir können, öffnest du mir eine Tür. Wenn ich glücklich bin, feierst du mit mir. Wenn ich traurig bin, lächelst du nicht, bis du mich zum lachen bringst. Du bist meine bedingungslose Freundin. Danke. " (Anonym)

Wenn du derjenigen gratulieren möchtest, von der du beschlossen hast, dass sie die Mutter deiner Kinder sein soll, könnten dich diese Worte der Liebe interessieren.

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze zum Muttertag"

Kommentare auf Google+