8 Techniken, um am Selbstbewusstsein zu arbeiten

Wie man niedriges Selbstbewusstsein verbessert

Für mich ist ein gesundes Selbstbewusstein ein innerlicher Prozess. Wenn wir ein höheres Selbstbewusstsein haben wollen, gibt es mehrere Arten, wie wir dies täglich erreichen können. Jeder Schritt hilft uns unser Ziel zu erreichen. Lerne diese 8 Techniken, um das Selbstbewusstsein zu erhöhen.

8 Arten das Selbstbewusstsein zu verbessern

Das sind die Dinge, die ich jeden Tag mache und ich würde sie gerne mit euch teilen:

  1. Mache das Beste, um nicht andere Menschen zu verurteilen.

    Wenn ich mich in diesem Spiel gefangen fühle, Dinge die ich manchmal tue, dann lenke ich meine Aufmerksamkeit sofort auf eine andere Sache. Warum? Weil, wenn wir andere beurteilen, bringen wir uns in eine Situation zu denken, besser als die anderen zu sein, das ist kein gesundes Selbstbewusstsein.

  2. Versuche Kritik von anderen nicht persönlich zu nehmen.

    Ich weiß, wenn mich jemand kritisiert, ist es nicht über mich, es geht um die Person, die mich kritisiert. Es ist eine andere Art, damit sich die Person gut fühlt, und die andere verachtet. Versuche die Kritik als einen Ratschlag zu sehen und schaue, ob du etwas daraus lernen kannst. Das heißt ein gutes Selbstbewusstsein zu haben.

  3. Gehe zum Sport

    Fast tägliche mache ich Sport, wenn ich nicht laufen kann, gehe ich ins Fitnesscenter. Damit fühle ich mich gut und erziehe mich dazu etwas zu tun, was ich gerne für mich tue.

  4. Meditiere täglich.

    Ruhig zu sein tut mir gut und ich fühle mich mit mir selber im Reinen.

  5. Ich verbiete mir nicht zu essen.

    Ich verbiete mir niemals etwas, was ich gerne essen würde Eis, Schokolade usw. Ich esse ohne Schuld.

  6. Ich habe einen guten Humor

    Das hilft mir viel, besonders wenn ich beginne mich selbst schuldig zu fühlen.

  7. Versuche nicht zu kritisieren

    Wenn ich mich beim Kritisieren erwische, höre ich auf und ändere meinen inneren Dialog.

  8. Ich feier täglich meine Erfolge.

    Sogar wenn sie klein sind, etwas was von wenig Bedeutung scheint. Das bedeutet ein Gewissen haben. Ej: ich mache das Essen, gieße die Pflanzen, ich bleibe ruhig wenn ich einer aggressiven Person gegenüber bin usw.

Diese Gewohnheiten haben mir geholfen ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Der Schlüssel ist etwas zu machen, was uns, uns selber gegenüber gut fühlen lässt.

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "8 Techniken, um am Selbstbewusstsein zu arbeiten"

Kommentare auf Google+