Sätze zur Verabschiedung eines Arbeitskollegen

Die Zuneigung liegt weit jenseits aller Tätigkeit

Wenn die Zuneigung jenseits allen Handelns liegt, kann die Verabschiedung eines Arbeitskollegen ein Wandel zum Besseren sein. Wenn du dich also von einem Arbeitskollegen verabschieden musst, kannst du dies mit einigen Sätzen machen, die ihn ermutigen und trösten.

Obwohl die Sätze zur Verabschiedung eines Arbeitskollegen traurig erscheinen mögen, muss dies nicht immer so sein. Wenn einer deiner Arbeitskollegen aufhört zu arbeiten und die Arbeitsroutine verlässt – was gibt es Besseres als ihn mit einem Satz zu verabschieden, der ihm zeigt, dass deine Zuneigung jenseits allen Handelns liegt. Dass deine Freundschaft für ihn über die Grenze des Büros hinaus geht und ihr von nun an eine neue Welt teilen werdet: Eure eigentlichen Leben weit weg von der Arbeit.

Sätze zur Verabschiedung eines Arbeitskollegen

  • Sie verabschiedeten sich und im Abschied schwang bereits das Willkommen mit.- Mario Benedetti
  • Die Erinnerungen bauten eine Straße, die bis zum Herzen führt und die macht, dass sich immer sehr nahe fühlen, auch wenn sie in Wahrheit weit voneinander entfernt sind.
  • Sei nicht traurig vor einem Abschied, Ein Abschied ist notwendig, um sich wieder zu treffen und ein Wiedertreffen, sei es nach nur einem Moment oder nach einem ganzen Leben, ist unvermeidlich, wenn wir wahre Freunde sind.
  • Jeder Anfang hat ein Ende, jede Begrüßung einen Abschied oder ein Auf Wiedersehen.
  • Du hast einen anderen Weg gewählt, denn du hast darauf vertraut, dass er dir zugutekommen wird und du hast unsere Unterstützung. Dein Freundeskreis aus deiner ehemaligen Arbeit möchte dir das Beste wünschen, wo auch immer du zum Arbeiten hingehen wirst und wir wünschen dir, dass du niemals deine Freude und deine charakteristische Verantwortlichkeit veränderst. Auf Wiedersehen, lieber Freund.

Ich hoffe, dass du mithilfe einiger dieser Sätze gegenüber deinem Arbeitskollegen, der sich in einen Freund verwandelt hat all die guten Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt, ausdrücken kannst. Dieses Ende einer Etappe öffnet ebenso einen neuen Weg, den ihr beschreiten könnt. Schliesslich liegt die Zuneigung weit jenseits aller Tätigkeiten.

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze zur Verabschiedung eines Arbeitskollegen"

Kommentare auf Google+