Sätze für die Familie

Sätze für den internationalen Tag der Familie

Am 15. Mai wird der internationale Tag der Familie gefeiert. Daher möchten wir euch anhand einiger Phrasen, die uns dabei helfen zu Verstehen, was die Bedeutung der Familie für die Entstehung von uns allen ausmacht, zum Nachdenken anregen. Hier zeigen wir dir einige interessante Zitate.

Am 15.Mai wird der internationale Tag der Familie gefeiert und aus diesem Grund möchten wir Euch dazu motivieren, über diesen interessanten Kernbereich an Personen nachzudenken, in dem die individuelle Bildung ihren Anfang nimmt. Diese Sätze, die wir dir im Folgenden zeigen, helfen dir sicherlich dabei, darüber nachzudenken, wie wichtig diese Verbindungen sind, die weit über das rein Emotionale hinausgehen. Hier vertrauen wir dir einige Zitate an, die dich interessieren werden.

"Alle Völker, die der Familie feindlich gegenüberstanden sind früher oder später an einer Verarmung der Seele zu Grunde gegangen." (Hermann Keyserling)

„Wenn du willst, dass deine Familie dich liebt und akzeptiert, dann musst auch du sie lieben und respektieren.“ (Louise Hay)

„Der einzige reine Genuss ohne tristen Beigeschmack, der dem Menschen auf dieser Erde gegeben wurde, ist der Genuss der Familie.“ (Giuseppe Mazzini)

„Die Familie ist die erste essentielle Zelle der menschlichen Gesellschaft.“ (Juan XXIII)

"Der Ort, an dem Kinder geboren werden und Männer sterben, wo die Freiheit und die Liebe florieren ist kein Büro noch ein Geschäft noch eine Fabrik. Darin sehe ich die Bedeutung der Familie.“ (Gilbert Keith Chesterton)

„Bis ein Mann erkennt, dass sein Vater möglicherweise Recht hatte, muss er in der Regel erst einen Sohn haben, der glaubt, dass er sich irrt.“ (Charles Wadsworth)

„Das beste, was ein Vater seinem Sohn geben kann, ist jeden Tag ein wenig seiner Zeit.“ (O.A. Battista)


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze für die Familie"

Kommentare auf Google+