Kurze und schöne Sätze

Schöne und kurze Sätze

Einige Sätze haben eine große Eigenschaft: in wenigen Worten eine großartige Idee zusammenzufassen, ein starkes Gefühl und sind in der Lage sofort Sensationen zu erwecken. Diese kurzen und schönen Sätze können uns zum Nachdenken motivieren, aber sie können auch nützlich sein, um uns in schwierigen Momenten ein Lachen zu entlocken. Genieße diese Auswahl.

Einige kurze Sätze haben eine einzigartige Fähigkeit: in wenigen Worten mehrere Gefühle, Denkweisen oder einfach Dinge, die uns zum Nachdenken motivieren, uns gut fühlen lassen, zusammenzufassen. Diese schönen Sätze können uns in vielen Situationen nützlich sein. So kannst du diese Auswahl nutzen, wenn du ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern willst.

"Nichts ist unmöglich, denn die Träume von gestern sind die Hoffnungen von heute und können sich morgen in Wirklichkeit verwandeln“.

„Ein echter Freund ist jemand, der kommt, wenn alle anderen gehen und der bleibt, wenn alle anderen verschwunden sind. Danke, dass du mein Freund bist.“

„Wenn du nicht lernst, in andere zu vertrauen, wirst du schwer erreichen, dass diese in dich vertrauen.“

„Die Freundschaft vermehrt das Glück und vermindert die Traurigkeit, denn durch die Freundschaft verdoppelt sich die Freude und Teilen sich die Probleme“.

„Die Träume verschwinden niemals, solange die Menschen sie nicht aufgeben“.

„Wenn die Augen etwas nie Gesehenes sehen, fühlt das Herz etwas, was es nie gefühlt hat“. „Weine nicht, weil es zu Ende geht, lache, weil es passiert ist“.


„Der Schmerz zählt die Stunden, die Freude vergisst sie“.

Willst du noch mehr Sätze, die man auf verschiedenen Themen anwenden kann? Versuch es mit folgenden Artikeln:

2 kommentare im "Kurze und schöne Sätze"

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia
Lade die kommentare!

dichter592 ...

wenn Tiere trinken, trinken Tiere getränke. ich ernähre mich von deiner liebe und möchte das nie aufgeben

0

20. Apr, 2014 - 20:58:04

Frosch ...

Ich brauche gute kürze Sprüche!

0

14. Sep, 2015 - 13:49:35

Schreibe deinen kommentar in "Kurze und schöne Sätze"

Kommentare auf Google+