Kurze Zitate über die Freundschaft

Berühmte Zitate über die Freundschaft

Jeder der es erlebt hat, weiß es besser als andere: Die Freundschaft ist einer der wichtigsten Dinge im Leben. Auch wenn du noch nie darüber nachgedacht hast, warum nicht einmal einem Freund, der ein wenig Motivation braucht, eine anspielenden Satz senden.

Die Freundschafst ist von unschätzbarem Wert und jeder der sie gefühlt hat (und man fühlt sie), weiß, dass es eine der herrlichsten Gefühle sein kann, die die Menschliche Beziehung zu bieten hat.

Aus diesem Grund schadet es nicht einmal über seinen Wert nachzudenken und warum nicht, einige Sätze für einen Freund zu schicken.

Hier schlagen wir dir einige kurze Sätze für die Freundschaft vor:

"Ein Freund ist eine Person, die uns den Weg zeigt und einen Teil davon mit uns geht". (Francisco Alberoni)

"Suche keinen Freund, um die Zeit totzuschlagenn, suche ihn um Stunden zu erleben." (Khalil Gibran)

Weitere berühmte Sätze über die Freundschaft:

"Wenn du einen Freund hast, besuche ihn häufig, denn das Unkraut und die Dornen überwuchern den Weg, wo niemand langgeht."(arabisches Sprichwort)

"Einige glauben, dass Freundschaft mit Mögen ausreicht, so wie wenn man, um Gesund zu bleiben, gute Gesundheit wünscht." (Aristóteles)

Die Freundschaft in ein paar schönen Sätzen:

"Ein echter Freund ist jemand, der an dich glaubt, obwohl du nicht mehr an dich selbst glaubst." (Anonym)

"Ein Freund ist ein Engel, der uns hilft wieder aufzustehen, wenn Flügel vergessen haben wie man fliegt." (Rossy Valdez)

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Kurze Zitate über die Freundschaft"

Kommentare auf Google+