Sätze zum Lächeln

Sätze über das Lächeln

Das Lächeln ist einer der schönsten menschlichen Äußerungen, die es gibt. Aber, sagt jedes Lächeln dasselbe? Auf keinen Fall. Aus diesem Grund haben wir einige Sätze darüber zusammengefasst, in denen mehrere Autoren verschiedene Ideen über den schönsten Akt des Lächelns zusammengefasst haben.

Ein Lächeln kann viel bedeuten, viel sagen, mehrere Gefühle darin verschließen. Oder sind etwa alle Lächeln gleich? Auf keinen Fall. Diese Sprichwörter und Sätze geben dem Thema einen Körper. Es gibt immer etwas zu sagen über diese schöne menschliche Äußerung.

"Ein Lächeln bedeutet viel. Es macht den, der es empfängt reicher, ohne denjenigen arm zu machen, der es bietet. Es dauert eine Sekunde, aber seine Erinnerung, löscht sich vielleicht nie." (Anonym)

"Ein breites Lächeln ist ein schönes Gesicht eines Giganten." (Charles Baudelaire)

"Es ist leichter mit einem Lächeln, dass zu erreichen, was man will." (William Shakesspeare)

"Es gibt Lächeln, die nicht vom Glück kommen, sondern von einer Art mit Güte zu Weinen." (Gabriela Mistral)

"Es gibt nichts ernsteres, was man nicht mit einem Lächeln sagen kann." (Alejandro Casona)

"Denjenigen, dessen Lächeln ihn verschönert ist gut: derjenigen dessen Lächeln verzerrt ist, ist schlecht." (Ungarisches Sprichwort)

"Das Lächeln kostet weniger als der Strom und gibt mehr Licht." (Schottisches Sprichwort)

Willst du noch weitere Sätze über diverse Themen lesen? Versuche es mit den folgenden Artikeln:


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze zum Lächeln"

Kommentare auf Google+