5 schöne Sätze für besondere Freundinnen

5 kurze Sätze für die besten Freundinnen

Wenn du schöne Sätze brauchst, um deine besten Freundinnen zu überraschen, dann werden sich deine Freundinnen mit diesen kurzen berühmten Zitaten als etwas ganz besonderes fühlen. Lese diese Sätze für deine besten Freundinnen, die du im Herzen trägst.

Ein altes Sprichwort sagt "wer keine Freundschaft schenkt, hat keine Freundinnen". Für deine Freundinnen, viel oder wenig, aber gute kannst du diese schönen Sätze verschicken. Auf diese kannst du zurückgreifen, wenn du ausdrücken willst, wie viel sie dir in deinem Leben bedeuten.

"Der beste Spiegel, ist ein alter Freund.": So träumt George Herbert, welchen besseren Spiegel kannst du auf der Welt finden, als die Freundinnen die dich eine lange Zeit über begleitet haben?
"Die besten Freunde sind gut für die Gesundheit.": Dr. Irwin Sarason hat die heilenden Eigenschaften der Freundschaft hervorgehoben. Zweifellos sind die besten Freundinnen das beste natürliche Heilmittel. Smiley face
"Der Weg, der dich zu dem Haus eines Freundes führt, ist nie zu weit.": Das sagte Juvenal und du beweist es, jedes Mal wenn du dich aufmachst, um deine Freundinnen zu treffen.
"Bewahre deinen Freund unter dem Schlüssel deines eigenen Lebens auf".: Ein Satz so leidenschaftlich wie kein anderer, vom großen Dramatiker William Shakespeare. Erzähle ihn deinen besonderen Freundinnen, die du unter dem Schlüssel deines Lebens aufbewahrst und sie werden sich besser fühlen.
"Wenn ich bei einem Freund bin, bin ich nicht alleine, wir sind aber auch nicht zwei": Mit diesem Satz von Eustache Langlois, wissen deine besten Freundinnen, dass sie für dich etwas ganz besonderes sind.

Finde mehr kurze schöne Sätze für deine besten Freundinnen bei:

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "5 schöne Sätze für besondere Freundinnen"

Kommentare auf Google+