Sätze für den Tag der Arbeit

Sätze für den weltweiten Tag der Arbeit

In Zeiten des Streiks, verdient es der internationale Arbeitstag, dass man über dieses Recht und die menschliche Pflicht nachdenkt, das der Grund für viele Spekulationen und Investigationen, Politik und Kampagnen, Versprechen und Erwartungen war. Die Sätze, die das rühmen, so wie die, die ihn verfluchen, vermehren sich gleichmäßig. Trotzdem unterstützt die Arbeit weit weg von Verabredungen und Überlegungen, zweifellos den Bereich, in dem die Arbeiter auf weltweitem Niveau die Spur ihrer Reise durch das Leben drucken können. So können diese Sätze eine gute Art sein, darüber nachzudenken.

Ein Fluch für viele, Leidenschaft für andere, die Arbeit ist zweifellos die Nebentätigkeit, um die sich ein großer Teil der Interessen, Sorgen oder Erwartungen einer Person dreht, egal ob er beschäftigt ist oder sich im Streik befindet.

Deswegen könnte dir diese Sätzesammlung von Wikiquote über die Arbeit, für den ersten Mai, ein Datum, an dem man auf internationalem Niveau den Tag der Arbeit feiert, dienen, über die Arbeiter nachzudenken als auch über die, die keine Arbeit haben.

Einige Zitate über die Arbeit:

  • "Wenn die Arbeit eine Freude ist, ist das Leben schön. Aber wenn sie uns auferlegt wird, ist das Leben eine Sklaverei“ Maximo Gorki
  • „Die Arbeit ist alles was man verpflichtet ist zu tun; das Spiel ist was man macht, ohne das man dazu verpflichtet ist“ Mark Twain
  • „Um das Leben durch die Arbeit zu lieben, muss man mit dem geheimsten Geheimnis des Lebens vertraut werden“ Gibran Khalil Gibran

Es gibt unzählige anonyme Zitate, die sich auf die Arbeit beziehen unter anderem:

  • Die Arbeit ist das Kapital das nie stirbt.
  • Die Arbeit ist die Harmonie und das Gleichgewicht des Lebens.
  • Die Arbeit ist nicht nur was jemand weißt, sondern was jemand ist.

Es fehlen keine Sprichwörter und Merkverse, die ihm einen Hinweis gegeben haben. Darunter, der der sagt: „Die gut gemachte Arbeit gibt Freude in der Brust" oder jener Leitspruch, der sagt: „Die Arbeit schwächt den Geist“. Die Wahrheit ist, das in jedem Fall, egal was dein Beruf oder dein Unternehmen ist, das wichtige die Leidenschaft ist, die du in diese Aufgabe steckst. Wenn die Stärken nachlassen, kannst du immer noch auf die Sätze zurückgreifen, um deine Arbeit zu genießen.

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze für den Tag der Arbeit"

Kommentare auf Google+