Romantische Sätze zur Steigerung des Selbstbewusstseins

Romantische Zitate, um das Selbstbewusstsein zu stärken

Hast du Probleme mit deinem Partner? Fühlst du, dass er/sie gerade nicht seine besten Momente erlebt und etwas Aufmunterung gebrauchen kann? Dann kann es eine gute Idee sein, ihm/ihr einige romantische Sätze zu schicken. Hier schlagen wir dir einige vor, die dir von Nutzen sein können.

Wenn die Person an deiner Seite gerade eine Zeit des niedrigen Selbstwertgefühls erlebt, sich in seinem Körper nicht wohl fühlt oder gar an der Liebe zweifelt, gibt es nichts besseres, als sie/ihn aufzumuntern und ihm/ihr zu helfen, diese schlechte Zeit hinter sich zu bringen. Es ist absolut keine schlechte Idee, ihm/ihr einen dieser romantischen Sätze zukommen zu lassen, die wir dir im Folgenden vorschlagen.

"Ich würde gerne vor dir fliehen. Aber wenn du nicht angerannt kämest, um mich zurückzuholen würde ich sterben." (Shirley Bassey)

"Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Obstbaum ohne Obst." (Anonym)

"Ich müsste die Augen schliessen, ich müsste stumm bleiben und mich an nichts erinnern als das Bild deiner Zärtlichkeit, ich müsste all deine Schönheit in einem Gedanken bewahren und nicht mehr sehen als dein Licht, das ich liebe." (Anonym)

"Zwei, wir sind zwei, die darum kämpfen, eins zu sein und eins wenn wir uns lieben: Einen zum Lieben und zwei um uns alles zu geben." (Anonym)

"Du faszinierst mich, denn du bist das einzige was in meinem Leben existiert, du liebst mich denn mein Leben ist leer ohne dich, du ernährst mich, denn ich lebe nur von dir...du fesselst mich, denn ich kann nur dich ansehen." (Anonym)

"In Sachen Liebe haben die Verrückten die meiste Erfahrung. Frag niemals die Klugen nach der Liebe; die Klugen lieben klug, was ist, als ob man nie geliebt hätte." (Jacinto Benavente)

"Ohne Liebe durch das Leben zu gehen, ist wie ohne Musik in die Schlacht zu ziehen, wie eine Reise anzutreten ohne ein Buch, wie zum Meer zu gehen ohne Sterne, die uns Orientierung geben." (Stendhal)


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Romantische Sätze zur Steigerung des Selbstbewusstseins"

Kommentare auf Google+