Die fünf wichtigsten Eigenschaften des schwarzen Tees

Die Vorteile des schwarzen Tees

Der schwarze Tee mit fünf wichtigen Eigenschaften. Das sind die Antioxidante, Adstringente, harnfördernd, belebend und zusätzlich noch stimulierend. Der schwarze Tee ist einer der tollsten Getränke und das kommt nicht nur wegen seines Geschmacks.

Die wichtigsten Eigenschaften des schwarzen Tees kann man in fünf Punkten zusammenfassen:

  • Er ist Antioxidant: Da er eine große Menge Polyphenole besitzt, hat der schwarze Tee eine hohe Fähigkeit, den Körper gegen die freien Radikale zu schützen. Dies sind im Allgemeinen einer der wichtigsten Gründe, wenn es darum geht, die Verteidigung zu schwächen. Zudem beugt er der Alterung vor und hilft gegen die degenerativen Probleme des Herzkreislaufsystems.
  • Er ist adstringent: Hat eine gute Konzentration von Tanninen, welche den bitteren Geschmack verleiht. Sein Konsum ist ideal, um Durchfall oder Gastritis zu bekämpfen.
  • Er ist harnfördernd: Der schwarze Tee hilft bedeutend bei der Beseitigung der Flüssigkeit aus dem Körper.
  • Er ist belebend und hat wenig Kalorien: Er hat wenig Kalorien und unterstützt ein großes Sättigungsgefühl, was ihn ideal macht, um andere Getränke zu ersetzen, die eine Menge mehr Kalorien enthalten.
  • Er ist stimulierend: Der Tee besitzt aktive Substanzen, die sowohl den Körper als auch den Geist animieren. Das macht ihn ideal, für das Frühstück oder für nach dem Essen.

WICHTIG: Die mission der "Die fünf wichtigsten Eigenschaften des schwarzen Tees" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Die fünf wichtigsten Eigenschaften des schwarzen Tees"

Kommentare auf Google+