Wie man Grünen Tee trinken kann

Wofür trinkt man Grünen Tee

Grüner Tee ist ein Getränk, das auf verschiedene Arten getrunken werden kann (man kann ihn sogar als Zutat beim Kochen anwenden). Zudem sind seine zahlreichen Eigenschaften besonders geeignet, um Krankheiten zu heilen und vorzubeugen.

Grüner Tee ist ein Getränk, das aufgrund seiner zahlreichen Eigenschaften auf der ganzen Welt bekannt ist. Aus diesem Grund wird er nicht mehr nur in Asien getrunken und auch die unterschiedlichsten Sorten verbreiten sich auf der ganzen Welt.

Wie trinkt man Grünen Tee

Grüner Tee ist ein Getränk, dass auf ganz unterschiedliche Weise getrunken werden kann, je nach Geschmack. Die wohl bekannteste Art der Zubereitung von Grünem Tee ist, ihn bei 70-80°C kurze Zeit ziehen zu lassen. Wenn du es bevorzugst, kannst du ihn aber auch kalt trinken, vielleicht auch mit etwas Minze, wie der klassische arabische Tee. Du kannst ihn aber auch benutzen, um Speisen wie diesen Reis mit Grünem Tee zuzubereiten; sogar Grüner Tee Likör schmeckt sehr lecker.

Wenn du mehr über die Zubereitung von Grünem Tee erfahren möchtest, dann klicke auf den dazugehörigen Link.

Wozu ist Grüner Tee gut?

Er erfreut nicht nur die Sinne, sondern Grüner Tee kann auch eingesetzt werden, um Krankheiten zu heilen und vorzubeugen. Seine Eigenschaften sind zahrleich und jeden Tag lernt man neue positive Wirkungen kennen.

Vor allem ist Grüner Tee ein wichtiger Antioxidans, er hilft beim Abnehmen, ist ein anregendes Mittel und beugt sogar Karies vor. Zudem weist er nur sehr wenige Gegenanzeigen auf.


WICHTIG: Die mission der "Wie man Grünen Tee trinken kann" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Wie man Grünen Tee trinken kann"

Kommentare auf Google+