Schwarzer Tee und die Eisenabstossung

Schluss mit dem Warten eine Stunde vor und nach den Mahlzeiten

Der schwarze Tee hat Nebenwirkungen, die man immer beachten sollte. Einer der offenkundigsten ist die hemmende Wirkung des Eisens, was Tannine erzeugt. Aber Schluss mit dem Warten, um problemlos etwas zu sich zu nehmen.

Der schwarze Tee ist einer der beliebtesten Getränke weltweit. Man trinkt ihn vor allem in Asien in allen Variationen, aber in Europa und dem Rest der Welt, hat sich die Kultur um das Getränk immer weiter und stärker entwickelt.

Zusammen mit diesem "Teefieber", das es gibt, was positiv ist, da es die Untersuchung und die Entdeckung von neuen Eigenschaften in seiner Umgebung fördert. Auch gibt es andere Ecken, die unbemerkt auftreten. Den schwarzen Tee trinkt man überall, aber nicht alle kennen genau die Nebenwirkungen.

Einer der Nebenwirkungen, die der schwarze Tee hat, ist, dass er die korrekte Aufnahme des Eisens stören kann, das aus dem Essen kommt, ein wichtiges Mineral, was z. b. hilft, um nicht an Blutarmut zu erkranken. Aber das bedeutet nicht, dass du keinen schwarzen Tee mehr trinken sollst.

Wir empfehlen dir einfach den Tee eine angemessene Zeit vor dem Essen zu trinken, bevor das Essen beginnt zu verdauen, die Nahrungsmittel werden so aufgenommen, und dann trinkst du eine Tasse schwarzen Tee. Eine Stunde vor und eine Stunde nach dem Essen ist ausreichend.

Außerdem sollte man beachten, dass der schwarze Tee einer der adstringierendsten Vielfalten ist, die es gibt. Das bedeutet, das er mehr Tannine hat. Folglich könnte das einer der besagten Eisenhemmer sein.

Leider ist das nicht die einzige Nebenwirkung, die der schwarze Tee hat. Es gibt noch weitere Nebenwirkungen, die du beim Trinken beachten solltest, damit du keine Probleme bekommst und so alle Eigenschaften und den tollen Geschmack dieses Getränks genießen kannst.


WICHTIG: Die mission der "Schwarzer Tee und die Eisenabstossung" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Schwarzer Tee und die Eisenabstossung"

Kommentare auf Google+