Kann ich jeden roten Tee trinken den ich will?

Empfohlene Menge für den roten Tee

Einer der Fragen, der Teetrinker ist ob, sie den Tee mehrmals am Tag trinken können, ohne die Gesundheit zu beschädigen. Zum Glück, mit einigen Ausnahmen, die Probleme verursachen können, kann jeder den Tee nach Wunsch trinken.

Der rote Tee ist ein Getränk, das alle, die es mögen, täglich tirnken können. Es hat keine Nebenwirkungen, wenn man es in hoher Dosis für eine längere Zeit trinken will. Im Gegenteil: die Vorteile des roten Tees wirken klar, wenn man den Tee in hohen Mengen trinkt.

Aber du solltest ihn mit Vorsicht trinken. Im Allgemeinen sollte man jede Art von Tee vorzugsweise außerhalb der gewöhnlichen Essenszeiten trinken. Mindestens eine halbe Stunde vor oder eine halbe Stunde nach dem Essen. Ansonsten kann er Schwierigkeiten bei der korrekten Abstoßung von Eisen machen, das aus dem Essen stammt.

Ein weiteres Problem, dass dich vom roten Tee abhalten kann, zumindest in großén Mengen, ist wenn du unter Bluthochdruck leidest. Dieses Getränk, dass zur Teepalette gehört, besitzt Thein. Thein ist eine stimulierende Substanz, das bei Bluthochdruck nicht empfohlen wird.

Diejenigen die Zweifel über die Nebenwirkungen haben, die der rote Tee verursachen kann, können diesen Artikel lesen, der über die Nebenwirkungen des Pu-erh Tee berichtest.

Es ist auch wichtig, ein Getränk zu empfehlen, dass für alle, die roten Tee ohne Thein trinken wollen, geeignet ist. Es gibt einen Ersatz mit ähnlichen Eigenschaften, aber der stammt nicht aus der Camellia Sinsensis und besitzt auch keinen Thein: Der Rotbuschtee.


WICHTIG: Die mission der "Kann ich jeden roten Tee trinken den ich will?" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Kann ich jeden roten Tee trinken den ich will?"

Kommentare auf Google+