Der rote Tee zum Abnehmen

Der Rote Tee zum Gewicht verlieren

Unter den zahlreichen Fähigkeiten, die der rote Tee besitzt, befindet sich die schlank machende Eigenschaft. Schlank werden durch roten Tee ist etwas, was von vielen Menschen seit langer Zeit praktiziert wird. Es gibt Studien die seine schlank machende Fähigkeit bestätigen.

Innerhalb der Eigenschaften des roten Tees - auch bekannt als Pu-erh - gibt es die schlank machenden Eigenschaften, die Menschen sowas kompliziertes wie den Verlust von Gewicht ermöglichen. Seine Hauptfähigkeiten sind die Erleichterung zur Fettverbrennung, zusätzlich zur Reduzierung des Cholesterolspiegels im Blut.

Viele Studien wurden durchgeführt, um die Vorteile die dieses Getränk bietet aufzuklären. Zum Beispiel kam man in der Universität von Yunnan, in China zum Schluß, dass 3 oder 4 Tassen täglich von rotem Tee zum Gewichtsverlust führen, abhängig von dem Übergewichtsstatus indem sich die Person befindet. Laut diesen Studien, die durch das besagte Bildungszentrum durchgeführt worden, können Menschen die an einem hohen Grad von Fettsucht leiden, bis zu 9 Kilo in einem Monat abnehmen.

Mittlerweile wurden auch in Europa die Eigenschaften des roten Teees zum Abnehmen überprüft. Im parisischen Krankenhaus Saint Antoine, haben 88% der Menschen, die den Tee regelmäßig zu sich nahmen, einen Gewichtsverlust von 3 bis 10 Kilogramm erreicht. Und das, obwohl viele kein bisschen von ihren täglichen Essgewohnheiten abgewichen sind.

Es gibt trotzdem Gründe, woher diese Fähigkeiten des roten Tees, das Gewicht zu verringern, kommen. Während die westliche Medizin sich darauf stützt, das man diese Fähigkeit der Stoffwechselbeschleunigung der Leber zu verdanken hat und das die schnelle Fettverbrennung begünstigt, legt sich die traditionalle Medizin in China auf ein ganzheitlichen Paradigma fest. Man sagt, dass es durch die energetischen Gründe kommt, die mit dieser Art von Tee verbunden sind.

Sowieso ist die Diät des roten Tees die Alternative für diejenigen, die mit dem roten Tee Pu Erh abnehmen wollen. Alle Information über die schlank machenden Eigenschaften des roten Tees, sind in dem Buch Roter Pu Erh Tee gesammelt: Fettverbrenner.


WICHTIG: Die mission der "Der rote Tee zum Abnehmen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Der rote Tee zum Abnehmen"

Kommentare auf Google+