5 Dinge, die du über den Rooibos Tee wissen solltest

Eigenschaften und Eigenheiten über den Rooibos Tee

Der Rooibos Tee ist ein Getränk das in Mode gekommen ist. Aber, weißt du alles über die Eigenschaften und Fähigkeiten? Lese also auf jeden Fall den Artikel von Felix Cisneros.

Sicherlich hast du schon einmal etwas über den Rooibos gehört, diesen afrikanischen Strauch, der immer öfter weltweit getrunken wird, denn er besitzt Eigenschaften - und Geschmack - ähnlich dem des roten Tees, aber mit anderen Besonderheiten. Aber besser Felix Cisnero erzählt euch das, er hat einige interessante Dinge über diesen leckeren und gesunden Tee zu berichten.

Der Rooibos Tee wird immer beliebter. Und er ist gut für die Leute, die ihn trinken. Es ist sehr erfreulich zu sehen, wie die Kunden den Tee an Freunde und Bekannte wegen seiner guten Eigenschaften empfehlen. Wenn du den Tee bereits genießt oder damit beginnen willst, dann teile ich mit euch die 5 wichtigsten Geheimnisse aus dieser Pflanze.

Das sind 5 Dinge, die du über den Rooibos wissen solltest:

  1. Der Rooibos ist nicht nur ein Tee. Obwohl man ihn an vielen Orten als roten Tee ohne Thein oder roten Tee anbietet. Der Rooibos stammt aus der Asphalatus Linearis, während der Tee aus der Camelia Sinensis stammt.
  2. Der Rooibos kann von Kindern und Älteren getrunken werden. Er ist frei von jeglichen aufregenden Substanzen, weswegen ihn Kinder und ältere Personen vor dem schlafen gehen trinken können. Tatsächlich ist der Rooibos ein entspannender Tee, der dir helfen wird einzuschlafen. Daher können ihn auch Personen trinken, die unter Bluthochdruck leiden.
  3. Der Rooibos hilft dabei, Allergien zu bekämpfen. Der Rooibos ist ein natürliches Antihistaminikum, daher hilft er dir, die Wirkungen von einigen Allergien abzuschwächen.
  4. Der Rooibos ist verdauungsfördernd. Er wirkt gut bei Personen mit Verdauungsproblemen und ist ideal für nach dem Essen, um bei der Verdauung zu helfen.
  5. Es gibt auch den grünen Rooibos. Zusätzlich zu dem gewöhnlichen Rooibos können wir hier in Fachgeschäften den grünen Rooibos finden. Dieser hat einen mehr süßeren und erfrischenderen Geschmack.

WICHTIG: Die mission der "5 Dinge, die du über den Rooibos Tee wissen solltest" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "5 Dinge, die du über den Rooibos Tee wissen solltest"

Kommentare auf Google+