Eigenschaften des Rotbuschtees

Vorteile des Rotbuschtees

Der Rotbuschtee hat weltweit wegen seiner guten Eigenschaften, wie die des Gewichtverlusts, Verdauungsprobleme verbessern oder kein Koffein zu haben an Beliebtheit gewonnen. Hier in diesem Artikel kannst du noch mehr über seine Vorteile lernen.

Der Rotbuschtee ist eigentlich ein Aufguss, denn er stammt nicht von der Camellia Sinensis, sondern von einem Strauch mit südafrikanischem Ursprung.

Er hat die Besonderheit, ein Heiltrank mit ausgezeichneten Eigenschaften zu sein, er eifert den Wirkungen des roten Tees - in mancher Hinsicht- nach.

Lerne mehr über seine Eigenschaften.

  • Der Rotbuschtee ist gut für:
  • Verdauungs- und Darmstörungen.
  • Stärkung der Zähne und Knochen.
  • Er hat eine antioxidante und freie Radikale Wirkung.
  • Es ist gut für Hautprobleme.
  • Remineralisierung.
  • Er hilft beim Gewicht verlieren, da er mild harntreibend ist.
  • Unterstützt die Mundhygiene, indem Bakterien beseitigt werden.
  • Ausgleichend für das Nervensystem.
  • Er besitzt kein Koffein und kann auch bei hohem Blutdruck getrunken werden.

Sicherlich interessieren dich diese Artikel, wenn du deine Kenntnisse über den Rotbuschtee vertiefen willst:


WICHTIG: Die mission der "Eigenschaften des Rotbuschtees" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Eigenschaften des Rotbuschtees"

Kommentare auf Google+