Gegenwirkungen des schwarzen Tees

Nebenwirkungen des schwarzen Tees

Der schwarze Tee kommt wie viele Variationen des Tees aus derselben Pflanze der Camellia Sinensis. Auf dieselbe Art wie seine „Brüder“ besitzt er dieselbe Klasse von Gegenwirkungen. Gut, es sind nicht viele, aber es ist immer gut, diese im Blick zu haben.

Der schwarze Tee ist wahrscheinlich einer der meist getrunkenen Tees weltweit. Aber genauso wie der Rest der Tee Varianten (letzendlich stammen alle aus derselben Pflanze) enthält dieser auch echte Gegenwirkungen, die man immer beachten sollte. Willst du sie kennenlernen? Du musst nur diesen Artikel lesen.

Dieses sind die wichtigsten Gegenwirkungen des schwarzen Tees:

  • Auswirkungen auf die Absonderungen von Eisen in Lebensmitteln: Die Tanninen des schwarzen Tees können Probleme in der Absonderung des Eisens, das aus dem Essen stammt, erzeugen. Um das Problem zu vermeiden, trink man ihn mindestens eine Stunde davor oder eine Stunde nach dem Essen.
  • Tein Anwesenheit: Wie alle Abkommen dieser Pflanze des Tees (Camellia Sinensis) besitzt der schwarze Tee Thein, eine erregende Substanz mit derselben Wirkung wie Koffein. Deswegen ist sein Konsum nicht empfehlenswert für Personen mit Bluthochdruck, oder Menschen, die auf diese Substanz allergisch reagieren sowie schwangere Frauen.
  • Entsalzender Effekt: Es ist nicht gewöhnlich, dass dies passiert, der schwarze Tee ist diätetisch. Das kann dazu führen, dass man ein Nachlassen in dem Niveau des Natrium und Kalium im Körper erzeugt. Das ist der Fall, bei einer Nutzerin im Portal, den sie erzählt hat und den du sehen kannst, wenn du auf den Link am Anfang des Absatzes klickst.

WICHTIG: Die mission der "Gegenwirkungen des schwarzen Tees" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Gegenwirkungen des schwarzen Tees"

Kommentare auf Google+