Die Eigenschaften des Roten Pu-Erh Tees

Die Eigenschaften vom Roten Pu-Erh Tee

Genauso wie andere Derivate von der Camelia sinensis ist der Rote Pu-Erh Tee sehr gesund, so gesund, dass er auch den Namen Kaisertee trägt. Finde heraus welchen Eigenschaften noch, der Rote Pu-Erh Tee diesen Namen zu verdanken hat.

Dank seiner zahlreichen und wohltuenden Eigenschaften, genießt der Rote Pu-Erh Tee, der auch unter dem Namen Kaisertee bekannt ist, einen besonderen Stellenwert unter den Teegenießern aus Leidenschaft.

Gereift wie die besten Weine ist der Pu-Erh Tee, der am längsten gelagerte Tee unter allen Teesorten. Dieser Reifeprozess verleiht ihm einige seiner wichtigsten Eigenschaften.

Einige dieser wohltuenden Eigenschaften des Roten Pu-Erh Tees sind:

  1. Die Eigenschaft Fette zu verbrennen: Sein Abnehmeffekt trägt dazu bei, dass man ihn auch den Fettverbrenner nennt. Wenn du mehr über die wohltuenden Auswirkungen des Roten Pu-Erh Tees erfahren möchtest, dann klicke auf den dazugehörigen Link.
  2. Positive Auswirkungen auf die Verdauung: Es ist eine der positiven Auswirkungen, die der regelmäßige Verbrauch von Pu-Erh Tee mit sich bringt, da er die Magensäfte anregt und gleichzeitig die Leberfunktion fördert.
  3. Cholestrin senkende Eigenschaften: Er besitzt die Eigenschaft Fette zu verbrennen und den Cholesterinspiegel, sowie den Anteil der Triglyceride im Blut zu senken.
  4. Anregende Eigenschaften: Eine Tasse Roter Pu-Erh Tee hat eine leicht anregende Wirkung, er wirkt stimmungsaufhellend und macht gute Laune in Fällen von leichten Depressionen.
  5. Auswirkungen auf das Immunsystem: Der Rote Pu-Erh Tee stärkt die Immunkräfte, beugt Infektionskrankheiten vor und erhält die Gesundheit.


Waren dir all diese Eigenschaften des Roten Pu-Erh Tees schon bekannt?
Trinkst du regelmässig Roten Tee? Was für positive Auswirkungen hat der regelmässige Genuss von Rotem Pu-Erh Tee?


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Die Eigenschaften des Roten Pu-Erh Tees"

Kommentare auf Google+