Grüner Tee zum Abnehmen

Werde dünn mit grünem Tee

Der grüne Tee, mit seinen wunderbaren Eigenschaften, ist sehr beliebt weltweit, da man glaubt, dass er schlankmachende Fähigkeiten besitzt. So fand er immer mehr Eingeweihte, die versuchen mit einem gesunden Tee abzunehmen.

Der grüne Tee ist weltweit unter anderem wegen seiner großen antioxidantierenden Fähigkeiten, beliebt geworden. Aber es stimmt auch, dass mehrere Menschen wegen seiner guten Möglichkeit zum Gewicht abnehmen auf ihn zählen.

Es gibt keine Untersuchungen, die dies resolut bestätigen können, man schätzt aber, dass der grüne Tee sich wirkungsvoll beim Abnehmen zeigt. Tatsächlich gibt es Untersuchungen, die bewiesen haben, dass die Personen die mehrmals am Tag grünen Tee trinken, ihren Energieverbrauch um einen bedeutenden Prozentsatz erhöht haben, ohne den Herzkreislauf zu beschleunigen.

Eine davon durchgeführt im Universitätskrankenhaus von Tainan, Taiwan bestimmt, dass der grüne Tee ein guter Begleiter der Thermogenese ist, denn die Personen, die den grünen Tee auf längere Zeit getrunken haben, bei denen entdeckte man eine Fettreduzierung von 19,6% und 2.1% Fettreduzierung an der Hüfte.

Es gibt viele Menschen, die die bekannte Diät mit dem grünen Tee durchführen. Im Grunde besteht es aus einer kalorienarmen Diät, zu der man 3 Tassen täglich von dem grünen Tee trinkt, jeweils eine Tasse nach jeder Mahlzeit (aber immer mindestens eine halbe Stunde warten, um die Nichtaufnahme von Eisen in der Nahrung zu vermeiden. So sammeln sich die Vorteile des grünen Tees, um abzunehmen, so wie die Wirkungen bei einer Diät.

Leider gibt es Menschen, die unter Bluthochdruck leiden, schwanger sind, Herzprobleme haben oder noch Kinder sind. In diesem Fall ist es aufgrund der Nebenwirkungen des grünen Tees nicht zu empfehlen, ihn zu trinken.


WICHTIG: Die mission der "Grüner Tee zum Abnehmen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Grüner Tee zum Abnehmen"

Kommentare auf Google+