Die Wirkung von weißem Tee auf die Nerven

Infusion, die die Angst steigert

Während weißer Tee viele gesundheitliche Vorteile haben kann, kann er auch Nebenwirkungen auf die Nerven haben. Solltest du unter Angst leiden, ist es wichtig zu bedenken, dass die Infusion diese erhöht.

Weißer Tee ist wegen seinen Eigenschaften zur Behandlung von verschiedenen gesundheitlichen Problemen eine der am weitest verbreiteten Infusionen. Trotz dieser Vorteile kann dieser Tee auch verschiedene Kontraindikationen wie Schlaflosigkeit oder Nervenveränderungen verursachen, vor allem, wenn du unter Ängstlichkeit leidest.

Die Xanthine, die weißer Tee enthält, geben dieser Infusion eine stimulierende Wirkung auf das Nervensystem, die schädlich sein können bei Menschen, die unter Angst leiden, wodurch ihr nervöser Zustand erhöht wird.

Während diese Inhaltsstoffe für diejenigen von Vorteil sein können, die ihre Aufmerksamkeit verbessern und ihre Konzentration erhöhen müssen, kann es auch zu erhöhter Angst als Nebenwirkung kommen. Daher ist seine Verwendung nicht empfehlenswert, wenn du an Angst oder Nervosität leidest.

Es ist auch nicht ratsam, weißen Tee zu konsumieren, wenn du unter hohem Blutdruck leidest, da dieser ihn auch erhöhen könnte. Nicht nur, weil einige Komponenten des Tees direkt auf den Blutdruck wirken, sondern auch, weil es die Angst und Nervosität erhöht. Diese Nervenveränderung kann indirekt auch zu Blutdruckerhöhung führen. Es ist wichtig zu beachten, dass es zwar gut für den Bluthochdruck ist, Angst und Nervosität aber gemeinsam auftreten können, das sind unabhängige Gesundheitsprobleme.

Auf der anderen Seite, wenn du normalerweise weißen Tee und andere Teesorten trinkst, die auch Xanthine enthalten, wie Mate oder Guarana, kann diese schädliche Wirkung, die Angst erhöhen und noch mehr Spannung und andere unerwünschte Auswirkungen auf die Gesundheit erzeugen.

Diese Informationen sollen als Vorbeugung fungieren. Es ist daher wichtig, dass du deinen Arzt um Rat fragst, bevor du weißen Tee trinkst; und wenn er es erlaubt, denke daran, dass man ihn in Maßen trinken sollte, nicht mehr als 3 Tassen pro Tag.

Der weiße Tee ist eine der ältesten Teesorten, der vor allem im Osten getrunken wird. In der Geschichte der Menschheit hat diese Infusion die verschiedenen Kontinente überquert, auch heute kann man ihn überall auf der Welt bekommen. Deshalb nutze alle seine Eigenschaften, aber bedenke seine möglichen unerwünschten Auswirkungen auf die Gesundheit, vor allem auf das Angstgefühl und die Nerven.


WICHTIG: Die mission der "Die Wirkung von weißem Tee auf die Nerven" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Die Wirkung von weißem Tee auf die Nerven"

Kommentare auf Google+